Ich hab demnächst den nächsten Twink auf 120.
Aber gut zu wissen, dass wir uns theoretisch über den Weg laufen könnten auf Blackrock. ^_~
Notwendig.
Ich versteh nur die HälfteLilyGreen hat geschrieben: 02.10.2020, 09:10Notwendig.
Habe seit Juni Betazugang und der Zustand von SL ist einfach furchtbar.
Wer glaubt, der Release wurde für die, denen Balancing wichtig ist verschoben, hat glücklicherweise keine Ahnung, wie fundamental broken SL noch ist. Sage nur: Maw hat noch Alpha stand und mit quests kommt man leider nur auf Level 58![]()
(Wobei sich meine Freude auf SL auch in Grenzen hält. Ja, ich kann BfA auch nicht mehr sehen, aber Corruption durch Covenants tauschen?!?!?! Argh!)
Ist auch eeeecht schwierig dran zu bleiben, wenn es so gar nicht mehr "alltäglich" ist. Hatte das in Legion ganz krass, da wusste ich echt GAR NICHTSKrachbum hat geschrieben: 02.10.2020, 09:38Ich versteh nur die HälfteLilyGreen hat geschrieben: 02.10.2020, 09:10Notwendig.
Habe seit Juni Betazugang und der Zustand von SL ist einfach furchtbar.
Wer glaubt, der Release wurde für die, denen Balancing wichtig ist verschoben, hat glücklicherweise keine Ahnung, wie fundamental broken SL noch ist. Sage nur: Maw hat noch Alpha stand und mit quests kommt man leider nur auf Level 58![]()
(Wobei sich meine Freude auf SL auch in Grenzen hält. Ja, ich kann BfA auch nicht mehr sehen, aber Corruption durch Covenants tauschen?!?!?! Argh!)
Ich merke echt, dass nur noch halb im Thema bin.
Ich habe gerade auch in der Gilde gehört, dass der Stresstest... öhm... nicht gut war![]()
Artefakte. Ich meine die Artefakte aus Legion.LilyGreen hat geschrieben: 05.10.2020, 13:51 Mischung aus den aktuellen Essenzen und den Legendarys in Legion