Das mit der Vorkasse hatte ich auch überlegt. Allerdings war ich mir in dem Moment nicht sicher, ob ich die Sachen dann auch sicher kriege. Außerdem hab ich teilweise die nächste Größe zur Ansicht bestellt, weil die eigentliche schon weg war. Da mag ich Rechnung lieber. Das macht mir weniger Aufwand, weil ich keine Erstattung kontrollieren muss.
Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder
- AllerLiebst
- Profi-SuTler
Re: Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder
Das mit der Vorkasse hatte ich auch überlegt. Allerdings war ich mir in dem Moment nicht sicher, ob ich die Sachen dann auch sicher kriege. Außerdem hab ich teilweise die nächste Größe zur Ansicht bestellt, weil die eigentliche schon weg war. Da mag ich Rechnung lieber. Das macht mir weniger Aufwand, weil ich keine Erstattung kontrollieren muss.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
-
Nielaim
- schreibt ganz schön oft
Sind die Wollfleeceanzüge von Dilling gut, oder doch besser einen Walkanzug von einem anderen Hersteller kaufen?
mit Sohn (08/16), Tochter (06/19) und Bauchbaby (01/24)
- sanilii
- Power-SuTler
Wollfleece und Walk sind nicht vergleichbar. Wenn du aber Fleece willst, sind die zumindest genauso kuschelig und warm wie Cosilana etc. Aber sie pillen schneller hab ich das Gefühl.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
koalina
- SuT-Legende
Wollfleece finde da c o s i l a n a besser. Gibt es öfters mal im Angebot bei w o l l b o d y oder w o l l k i d s.Nielaim hat geschrieben: 25.09.2020, 11:56 Sind die Wollfleeceanzüge von Dilling gut, oder doch besser einen Walkanzug von einem anderen Hersteller kaufen?
Walk ist nochmal anders, dichter und robuster.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
NIN
- alter SuT-Hase
Dann hatte ich ja richtig glück...ich war mit den kindern eingeschlafen und war ab 23:45 am Warenkorb zusammenstellen. Beim Zsammenbruch der Seite wollte ich wissen ob es am Handy liegt und hab dann da parallel mal geschaut. 0:44kam ich dann am Handy doch wieder auf den Warenkorb und hab den dann einfach mal weg ist. Weil es dann mit hakeln wieder lief hab ich dann mit viel Geduld die Zweite Hälfte in den Warenkorb geklickt und 1:23 auf den Weg gebracht.
Wenn man den Verlauf der Rabattaktionen hier durch klickt, sieht man ziemlichgenau, wann die Aktionen kommen. November ist glaube ich auch nochmal.
Wenn man den Verlauf der Rabattaktionen hier durch klickt, sieht man ziemlichgenau, wann die Aktionen kommen. November ist glaube ich auch nochmal.
VLG NIN
mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
mit Bärenkind geb. Dezember 2011, Sternenkind geb. August 2014, Schneckenkind geb. August 2015, Würmchen März 2018
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich meine nicht oder? Ich glaube Black Friday machen sie nicht mit und stattdessen Spendenaktion. Im Sommer war irgendwann eine, auf jeden Fall vor August (ich hab nämlich neutrale Bodys gekauft, weil erst Ende Juli rauskam was es wird). Ich meine aber die im Sommer waren keine 40%, dafür aufs gesamte Sortiment oder so.
Ich hab jetzt gerade erst bestellt und eigentlich noch alles bekommen was ich wollte, ich war aber auch farblich nicht festgelegt, sondern wollte nur "passende" Sets und helle Strumpfhosen. Mütze hätte ich wohl noch mitgenommen, aber dafür war ich dann wirklich zu spät.
Ich hab jetzt gerade erst bestellt und eigentlich noch alles bekommen was ich wollte, ich war aber auch farblich nicht festgelegt, sondern wollte nur "passende" Sets und helle Strumpfhosen. Mütze hätte ich wohl noch mitgenommen, aber dafür war ich dann wirklich zu spät.
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
-
koalina
- SuT-Legende
Die 40% waren 1x im Jahr. Später im Jahr gibt es meist nochmal 25% oder 20%. Meist nur bestimmte bereiche, z b nur Erwachsene, nur Wolle, nur...
--.-'-;@
- rueckenwind
- Power-SuTler
Ich hatte das erst für Samstag auf dem Plan und war sehr froh, ausnahmsweise mal in diesen Thread geguckt zu haben.
Fast alles, das auf meiner Liste stand habe ich noch bekommen, allerdings hauptsächlich für die Große und mit neuem Faible für schwarz...
Ich bestelle schon seit vielen Jahren dort, hauptsächlich Wäsche und Oberteile für mich, finde für die Kinder allerdings Engel und Cosilana besser haltbar, aber der Preis ist doch sehr verlockend.
Fast alles, das auf meiner Liste stand habe ich noch bekommen, allerdings hauptsächlich für die Große und mit neuem Faible für schwarz...
Ich bestelle schon seit vielen Jahren dort, hauptsächlich Wäsche und Oberteile für mich, finde für die Kinder allerdings Engel und Cosilana besser haltbar, aber der Preis ist doch sehr verlockend.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- sanilii
- Power-SuTler
Letztes Jahr war Anfang November 20% Sale auf Erwachsenen-Sachen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich habe gerade auch bestellt...sanilii hat geschrieben: 25.09.2020, 20:47 Letztes Jahr war Anfang November 20% Sale auf Erwachsenen-Sachen.
Und dabei mal geguckt, ich hatte Mitte Oktober Leggins für mich mit 20% Rabatt bestellt.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/