Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
AllerLiebst
Profi-SuTler

Re: Angebote und Rabattaktionen für unsere Kinder

Beitrag von AllerLiebst »

Ja, ich auch. Aber er war heute morgen um 6:00 nicht mehr da. Und als ich die Kinder soweit startklar hatte, dass ich mich drum kümmern konnte, war die Seite überlastet. Ich ärgere mich, dass ich nicht einfach eine Stunde länger wach geblieben bin. Ein Teil der Sachen, war heute früh schon weg.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Gespeichert wird der Warenkorb nur, wenn man eingeloggt ist. Heute Nacht war aber eh erstmal Zusammenbruch, ich konnte 0:43 Uhr bestellen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Och Manno! Ich hatte extra auch einen gespeichert aber komme nicht auf die Seite. Wieso hab ich das nicht auch eher gemacht?
mit F (04/18) und E (05/21)
AllerLiebst
Profi-SuTler

Beitrag von AllerLiebst »

Ich bin tatsächlich auf die PayPal-Seite für den Rechnungskauf gelangt. Dann aber nicht mehr zu der “vielen Dank“ Mitteilung. Auch keine Bestätigung per Mail. Hab gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Sie können nicht sagen, ob es geklappt hat. Der Shop ist down. Sie haben auch keinen Zugriff aufs System. 😐
Ich hätte es einfach nachts beim Stillen machen sollen. Fürs nächste mal weiß ich jetzt immerhin, dass ich ein Konto anlege.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13), Pünktchen (11/16) und Flöhchen (03/19).
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Deswegen habe ich heute Nacht dann Vorkasse gewählt, nachdem das erste Mal Paypal mich nicht zurück geleitet hat.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
mahemi
alter SuT-Hase

Beitrag von mahemi »

Verrückt, dass sie diese große Aktion machen und dann der Server so in die Knie geht. Das ist doch klar, dass da ein Ansturm kommt.
Ich hab heute nacht um halb zwei beim Stillen bestellt. Danke an Motti für die passende Zeit :lol: Da bin ich auch recht problemlos durchgekommen.
Danke für den Hinweis mit dem gespeicherten Warenkorb, wenn man eingeloggt ist. Da werde ich wohl beim nächsten Mal ein Konto anlegen.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Ich bin auch zweimal nach der Paypalbestätigung rausgeflogen. Beim ersten Mal kam noch eine Email, dass ich den Warenkorb noch nicht abgeschlossen habe. Daraufhin musste ich nochmal durch den gesamten Vorgang und nach dem Abschluss der erneuten Paypalzahlung war der Dilling-Server down. Ich hoffe mal, dass der Warenkorb weiter gespeichert bleibt und es nicht mehrfach abgebucht wird.

Das mit der Vorauskasse habe ich hier leider erst danach gelesen.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
jente
alter SuT-Hase

Beitrag von jente »

Ich hab jetzt grad nochmal mit Vorauskasse bestellt und es wurde bestätigt. Der Server scheint jetzt wieder zu funktionieren!
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)

"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Oh AllerLiebst, ich habe um 9:30 dann doch noch bestellen können und mit Paypal bezahlen. Hab ich wohl Glück gehabt. Musste auch relativ viel neu zusammen suchen weil viele Sachen aus meinem Warenkorb schon ausverkauft waren.
Habe mir nämlich auch die Woche extra schon den Warenkorb vollgepackt. In weiser Voraussicht und dann vergessen heute morgen 🤦🏼‍♀️
mit F (04/18) und E (05/21)
FloppyDisc
Profi-SuTler

Beitrag von FloppyDisc »

mahemi hat geschrieben: 25.09.2020, 10:01 Verrückt, dass sie diese große Aktion machen und dann der Server so in die Knie geht. Das ist doch klar, dass da ein Ansturm kommt.
Ich hab heute nacht um halb zwei beim Stillen bestellt. Danke an Motti für die passende Zeit :lol: Da bin ich auch recht problemlos durchgekommen.
Danke für den Hinweis mit dem gespeicherten Warenkorb, wenn man eingeloggt ist. Da werde ich wohl beim nächsten Mal ein Konto anlegen.
Die Aktion mit den Kindersachen machen die einmal jährlich und auch öfter andere Aktionen. Dieses Jahr scheint der Andrang ungewöhnlich groß zu sein, im letzten Jahr habe ich erst Sonntags bestellt und es gab noch alles, was ich wollte. Ich denke nicht, dass die damit rechnen konnten, vielleicht investiert dieses Jahr ganz Deutschland den Coronabonus in Wolle 😅
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“