Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

LilyGreen
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe

Beitrag von LilyGreen »

Kiuu wird’s hier dieses Jahr wohl auch als Winterschuh geben Myla.
Für zweistellige Temperaturen ist das aber zu viel für meinen Schwitzefuß. Affenzahn hatte ich eigentlich gedacht, aber da finde ich keine mehr. Leider ist der Schuh Bedarf wie immer akut, das Kind ist mega empfindlich. Laut plus12 passen ihre Filiis gerade exakt, aber sie weigert sich - weil „zu klein“.

Bleibt wohl gerade nur warten auf Nachschub?
Das ist doch Murks, wir haben hier so unberechenbares Wachstum da kann ich nicht auf Vorrat kaufen 😞
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

LilyGreen hat geschrieben: 20.09.2020, 20:27 Laut plus12 passen ihre Filiis gerade exakt, aber sie weigert sich - weil „zu klein“.
Vielleicht zu schmal?

Bei uns sind filiis ja DIE Ganzjahresschuhe. Also von Frühjahr bis Herbst, an regnerischen sommer- und nicht so kalten Wintertagen. Die ganz normalen Ledermodelle.

Winterschuhe kann ck1 sich immer noch nicht entscheiden... Sie hatte die letzten Jahre abwechselnd filii Himalaya und zeazoo Yeti. Wär für mich beides ok, yeti hätte sie sogar freie Auswahl (würden wir eh wieder maßanfertigen lassen), Affenzahn und kiuu mag sie nicht...
Ck2 bekommt Yeti, ich hoffe, die passen über den Winter ;)
Und falls es wirklich viel Schnee gibt, haben wir für ck2 noch Superfit hier stehen und für ck1 demar (mit denen sie zwar nicht laufen kann, aber sie liebt die -.-)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
IdieNubren
Prof. Dr. SuT

Beitrag von IdieNubren »

LilyGreen hat geschrieben: 20.09.2020, 20:27 Kiuu wird’s hier dieses Jahr wohl auch als Winterschuh geben Myla.
Für zweistellige Temperaturen ist das aber zu viel für meinen Schwitzefuß. Affenzahn hatte ich eigentlich gedacht, aber da finde ich keine mehr. Leider ist der Schuh Bedarf wie immer akut, das Kind ist mega empfindlich. Laut plus12 passen ihre Filiis gerade exakt, aber sie weigert sich - weil „zu klein“.

Bleibt wohl gerade nur warten auf Nachschub?
Das ist doch Murks, wir haben hier so unberechenbares Wachstum da kann ich nicht auf Vorrat kaufen 😞
Bei meiner großen werden dir fillis auch zu eng bevor sie zu kurz werden. Ich hab versucht nen breiteren Schuh für sie zu finden aber sie hat alles verweigert außer die pinkem Glitzer filiis, die trägt sie jetzt sehr gern.
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Zu eng kann natürlich sein, glaube ich aber eigentlich nicht. Ihre Wildlinge hat sie nämlich als erstes abgelehnt, die waren einen Tick kleiner als die Filiis.
Wir hatten es im Gefühlsstark-Thread mal von Schuhhassern und da zeichnete sich eine zu „etwas zu großen Schuhen“ Tendenz ab. 🙈
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Also mein gefühlsstarkes Kind mit Schuhgröße 30 zwängt sich in Gummistiefel Größe 26, weil die "schön" sind... Hier ist es ausschließlich die Optik, die zu "passt/passt nicht" führt -.-
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Mullemaus83
alter SuT-Hase

Beitrag von Mullemaus83 »

Mein gefühlsstarkes Kind trägt auch am liebsten mit Plus20 Luft. :lol: Ihre Wildling waren bei genau Plus12 zu eng an den Zehen und gingen nicht mehr.

Bin daher auch echt noch am hin und her überlegen bei den Mukishoes. Die gibt's ja erst ab Oktober. Vielleicht gibt's dann auch schon Vivos. Mal sehen. Tendenz geht aber nach wie vor zu den Mukishoes, wegen der Farbe. 8)
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Witzig, ist hier auch so
Ab 12 mm sagt das gefühlsstarke Kind die Schuhe sind zu klein
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

I'm Prinzip hat es damit ja nach Studienlage wohl auch recht ;)
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ja wir tauschen so oder so ab 12 mm aus, ich fand das nur erstaunlich weil man ja immer sagt kinder würden nicht merken wenn die Schuhe zu klein sind.
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ch glaub das ist (auch) Gewöhnungssache. Wenn sie den Platz gewohnt sind, ist weniger ja schon eher unangenehm denke ich.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“