Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
jessy80
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1955
Registriert: 25.01.2016, 08:04

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von jessy80 »

Von meinen groundies bin ich enttäuscht muss ich sagen. Hab die jetzt nicht mal sechs Monate und am ballen vom großen Zeh sind sie schon fast durch.
Räuberbande (04/02; 03/15; 07/16) *(02/14)

Benutzeravatar
sanilii
Profi-SuTler
Beiträge: 3639
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von sanilii »

Die haben glaub ich ne Garantie gegen Durchlaufen. Einfach mal anfragen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Maus *9/20

DerStoepsel
hat viel zu erzählen
Beiträge: 187
Registriert: 29.07.2018, 15:15

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von DerStoepsel »

A propos Garantie:
Leguano gibt 2 Jahre Garantie. Bei uns haben sich mal bei Leguanitos die Socken von der Sohle gelöst. Wir haben unproblematisch Ersatz bekommen.
🥳😇😎
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2677
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Sommermama2017 »

Bei meiner Bestellung bei freizehn gibts bei allen Schuhen eine Falte, wenn ich die eng zuschnüre, bzw. halt so, dass der Schuh nicht mehr schlackert.
Vermutlich falsch/schlecht gemessen und ich brauche schmalere Schuhe oder?
(feelmax, freet und balloop waren bestellt)
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

delfinstern
Power-SuTler
Beiträge: 6823
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von delfinstern »

Schmaler nicht unbedingt, hast du seitlich platz? Wenn die Breite passt, brauchst du flachere Schuh mit weniget Volumen.
Liebe Grüße
Delfin*
glücklich verheiratet, mit Delfinzwerg(1/17) und Delfinknirps(12/18) DelfinBabys-Thread *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2677
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Sommermama2017 »

Hm. Aber wie finde ich die?
Naja, hab jetzt nochmal leguanos bestellt, da sind die Versandkosten nicht extra.
Oder ich behalte doch die Kompromissschuhe.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 7865
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von klecksauge »

Ich bin mir bei meinen Feelmax auch unsicher..... Gleiches Problem. Ich muss mir das am Montag nochmal ansehen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://www.mother-hood.de/aktuelles/aktuelles.html

Benutzeravatar
Cryptomon
SuT-Legende
Beiträge: 9508
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Cryptomon »

Und für mich fühlen sich die Groundies zu schmal an... Sind aber genauso breit wie die Groundies Stiefel (die gut passen) und die sole runner.
Also hoffen, dass die sich noch weiten? Muss dann ja wohl nur minimal sein... Und es ist ja Leder.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Portrait, Powerzwerg und Elna Easy Cover

klecksauge
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 7865
Registriert: 05.09.2012, 22:18
Wohnort: Itzehoe

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von klecksauge »

Meine Feelmax:
20200907_093525.jpg
Der große Zeh endet genau an der Naht. Sie sind 14 mm größer als mein Fuß.
Im rechten Fuß (links auf dem Bild) habe ich noch eine Filzsohle eingelegt.
Ich bin echt unsicher....
Vermutlich ist Leguano eher was für mich....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)

Tablet und Smartphone-Nutzerin........

Rettet die Geburtshilfe!
https://www.mother-hood.de/aktuelles/aktuelles.html

Esperanza
gehört zum Inventar
Beiträge: 509
Registriert: 19.07.2017, 20:35
Wohnort: Thüringen

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Esperanza »

Wisst ihr wo es schicke BF Stiefel gibt, die zu Röcken und Kleidern im Winter gut aussehen, nicht gerade 180€ aufwärts kosten und trotzdem ein bisschen warm halten?
Zaqq Attraqt gefallen mir, genauso wie die Toronto von Groundies, aber der Preis ist einfach nicht machbar.
unterwegs mit kleinem Mädchen 03/17 und Babyjungen 09/20

Biete Unterschlupf für Nähmaschinen: Juki DX2000, Babylock Enlighten, Janome CoverPro 2000, Janome MC 500E

Antworten