Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Cecily
Prof. Dr. SuT

Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Beitrag von Cecily »

Wir haben seit kurzem auch eine und die ist soooooo toll. Gerade wieder im Einsatz und die Kinder düsenit den Rädern die Seifenblasen kaputt.

Wir haben eine mit Batterie, die rockt. Rate aber zu Akkus, die gehen so schnell leer.
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fortresca »

... Hexe bei Oma sein darf seit Freitag, wo sie sich nicht bei uns mit der Erkältung ansteckt und besser bespaßt werden kann als zuhause mit unausgeschlafenen Eltern, da Elfenöhrchen schlecht schlafen kann. Wir telefonieren :wink:
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Valeska
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Valeska »

ich trotz Schlafmangel und leichten Kopfschmerzen meinen Plan, mir dem Baby zu schlafen gekippt habe und nun mit friedlichem schlafendem Baby vorm Bauch durch den Park latsche ....
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022

Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26 :mrgreen:
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

... ich heute, als ich plötzlich Sehstörungen, Übelkeit und Kopfschmerzen bekommen habe, nicht die Spielverabredung abgesagt habe, sondern stattdessen eine Tablette genommen habe und dann mit den Kindern noch in den Wald gegangen bin.

... ich meine Lego begeisterte Tochter gerade noch Lego Master im Fernsehen gucken lasse.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Mambu
Dipl.-SuT

Beitrag von Mambu »

... ich den Baby Boy in der S-Bahn in den Schlaf gestillt habe, weil er so müde war und ihn dann auf dem Arm von der S-Bahn-Station nach Hause und in den vierten Stock ins Bett getragen habe und er dabei nicht aufgewacht ist.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Sommermama2017
SuT-Legende

Beitrag von Sommermama2017 »

Mambu hat geschrieben: 06.09.2020, 21:50 ... ich den Baby Boy in der S-Bahn in den Schlaf gestillt habe, weil er so müde war und ihn dann auf dem Arm von der S-Bahn-Station nach Hause und in den vierten Stock ins Bett getragen habe und er dabei nicht aufgewacht ist.
Das finde ich im Alter des Baby Boy wirklich mutig, toll! :)

... weil wir wohl tatsächlich geschafft haben, dass eine Erkältung mit Schnupfen und Husten NICHT zur Bronchitis ausgeartet ist!! :konfetti
Das war sonst das letzte dreiviertel Jahr gesetzt.
Ich muss im Erkältungsfall dann wohl mein Kälteempfinden annehmen. Und die Medikamente prophylaktisch hochfahren...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Mambu hat geschrieben: 06.09.2020, 21:50 ... ich den Baby Boy in der S-Bahn in den Schlaf gestillt habe, weil er so müde war und ihn dann auf dem Arm von der S-Bahn-Station nach Hause und in den vierten Stock ins Bett getragen habe und er dabei nicht aufgewacht ist.
Boah, stark! 💪🏻
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

...ich heute, nachdem wir vorm geschlossenen Freibad standen (WTF?!?!), nicht frustriert nach Hause, sondern zum See gefahren bin, obwohl ich nicht gerne in Seen bade.
Liebe Grüße
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

... ich heute nach der Schule und dem Hausaufgabenmachen mit meiner Tochter ein Wackelpuddingmeer gemacht habe, danach ganz lange mit ihr gebastelt habe, dann spontan das Essen umgeplant habe, weil sie gerne kochen wollte und dann mit ihr gekocht habe (was immer sehr viel Geduld meinerseits benötigt) und dann habe ich ihr noch eine Gemüsereismaus gemacht.
1C4F4C4B-6B2E-4513-B8A1-207501CC6B61.jpeg
Draußen war sie auch noch und gleich spielen wir noch was.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Meritra hat geschrieben: 22.09.2020, 19:45 ... ich heute nach der Schule und dem Hausaufgabenmachen mit meiner Tochter ein Wackelpuddingmeer gemacht habe, danach ganz lange mit ihr gebastelt habe, dann spontan das Essen umgeplant habe, weil sie gerne kochen wollte und dann mit ihr gekocht habe (was immer sehr viel Geduld meinerseits benötigt) und dann habe ich ihr noch eine Gemüsereismaus gemacht.

1C4F4C4B-6B2E-4513-B8A1-207501CC6B61.jpeg

Draußen war sie auch noch und gleich spielen wir noch was.
Ist die süß! 🥰
Aber von allem, was ich hier im Forum lese, bist du sowieso eine wahnsinnig tolle Mutter!
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“