Maße der Limas flex

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Ellies, Cocolin, sTanja

Antworten
Zasha
gut eingelebt
Beiträge: 44
Registriert: 16.08.2020, 20:03

Maße der Limas flex

Beitrag von Zasha »

Hallo,

ich habe mir eine gebrauchte Limas flex aurora gekauft und bin soooo begeistert von ihr.

Ich habe eine Frage zu den Maßen. Ich bin nämlich irritiert, dass die Trage schon so toll passt bei meiner 63cm langen Tochter (die zwar kurze Beine und einen langen Rücken hat, aber trotzdem...).

Ich habe nachgemessen und das Rückenpanel ist 37cm lang. Im Internet finde ich als Information, dass es 41cm lang wäre... Komisch..
Wie ist das bei Euch? Oder verstehe ich die 41cm falsch und da wurde auch eine Stütze durch die Kopfstütze einberechnet?

Viele Grüße Julia

Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 1273
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Maße der Limas flex

Beitrag von Cocolin »

Hi Zasha,

ich hab' spaßeshalber gerade mal meine ausgemessen und komme auf 40cm. Vielleicht fragst du einfach mal bei Limas an?

LG
Cocolin
Cocolin mit Goonie (07/17) und LittleFoot (08/20)

Trageberaterin der Trageschule Dresden GK 03/19; AK 11/19

Zasha
gut eingelebt
Beiträge: 44
Registriert: 16.08.2020, 20:03

Re: Maße der Limas flex

Beitrag von Zasha »

Verrückt... Super für uns, weil ich die Trage so bequem finde....

Werde mal ne Mail schreiben.

Viele Grüße
Julia

Antworten