Halbschuhe haben wir jetzt wieder filii, 3 paar
Aber die Schneestiefel als Wintergummistiefel wären natürlich auch was mit der Schnürung...! Wobei die normalen Winterstiefel ja auch wasserdicht sind, oder? Wirklich Schnee ist hier ja eh nicht
Bei freizehn gibt es von Beda jetzt ein neues Herbstmodell mit Membran. Die sind deutlich breiter als die Kiuu.Laura1980 hat geschrieben: 25.08.2020, 10:12 Gummistiefel passt gerade sehr gut als Thema:
Ich brauche für die Kids jetzt recht schnell wasserdichte oder seeehr wasserabweisende Barfussschuhe oder super sitzende Gummistiefel.
Ich habe vor, auch bei stärkerem Regen mit ihnen größere Ausflüge/Wanderungen zu machen. Die Wildlinge sind da wahrscheinlich nichts und Kiuu zumindest dem Großen zu schmal.
Größe bräuchte ich 32-35.
Manche Camper Stiefel haben eine halbwegs weiche Sohle und sind schön weit.LittlePolarbear hat geschrieben: 25.08.2020, 19:32 Habt ihr eine Empfehlung für Barfuß Winterschuhe für ein kräftiges Kind mit breiten Füßen und hohen Spann?
In die Reiher habe ich ihn letzten Winter leider nicht reinbekommen, obwohl die Wölfchen gut gepasst haben.
Filii hatten wir auch, waren aber auch eher schwer anzuziehen.
Affenzahn sollen ja eher schmal sein.
Habt ihr einen Tipp für uns?