Annamama hat geschrieben: 19.08.2020, 07:26
Sabina hat geschrieben: 18.08.2020, 21:30
Hättest du denn Verwendung für die Buttons?
Das überleg ich ja

. Meine Kinder sind dem Kindergarten-Alter längst entwachsen.... Also wäre es für Geschenke, Karten verschönern, und beim Verein der Großen als Gewinne bei Tunieren oder als Vereinsemblem.
Rentiert es sich dafür? Gibt es vielleicht tolle Möglickeiten die ich vergesse?.... Sie wär echt ein Schnäppchen, aber es ist halt trotzdem noch recht viel Geld, vor allem wenn sie dann nur herumstehen würde..... deshalb eben die Frage
LG
Irene
Ich kenne die Buttonmaschine auch hauptsächlich aus der Vereinsarbeit. Sie kommt bei Kindern auch als "Programmpunkt" gut an, also wenn sie ihre Buttons selbst gestalten dürfen. Entweder zu einem bestimmten Thema oder auch völlig frei. Z.B. auf dem Zeltlager, beim Kindergarten-/Schulfest, Kindergeburtstag, Pfarr-, Vereins-, Straßenfest...
So privat könnte ich mir vorstellen, z.B. Geschenkanhänger damit zu machen. Praktisch wäre es, wenn es möglich wäre Magnete damit zu machen. Ob das geht, weiß ich allerdings nicht, kam mir nur grad als Idee weil die Form passend wäre.
Für mich persönlich würde sich die Anschaffung nur lohnen mit dem Hintergedanken, dass ich sie dann auch anderen ausleihen könnte.
... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)