koalina hat geschrieben: 10.08.2020, 18:02
Hier gab es nochmal ein paar Masken...
Die sind toll! Kannst du mir vielleicht mal die Maße sagen? Ich wollte meiner Tochter auch so ein paar nähen, aber die eine die ich genäht habe, war viel zu groß.
Die Einschulungsshirts mit Masken sind super geworden.
Cutetemptation: Das Einschulungskleid ist ein Traum! Damit hatte sie bestimmt eine tolle Einschulung.
Die Nalea ist wunderschön! Genau der richtige Schnitt für den Stoff.
So tolle Sachen, Grizelda! Vor Allem der Drache und die Miniduca! Das habe ich auch beides schon mehrmals genäht (und den Drachen muss ich auch bald wieder nähen), aber bei mir sah das nicht so toll aus.
Lunchen, das ist so ein tolles Shirt geworden. Da hat sich die Arbeit gelohnt.
Myeskathry: So ein tolles Kleid! Wirklich wunderschön! Hast du den Schmetterling selbst gestickt?
Laura, dein Outfit sieht so klasse aus. Das steht dir unfassbar gut.
Mandala, das ist ein total tolles Kleid. Und mit einem Langarmshirt drunter bestimmt auch super als Herbstkleid tragbar, bei dem Stoff.
Ich bin voll in den Vorbereitungen für die Einschulung und komme kaum zu nähen, aber ein kleines Babygeschenk für die Nachbarn habe ich fertig bekommen.
248014BF-78B4-4800-AE45-110DF48666F1.jpeg
Und das hier ist eher gestickt, als genäht, aber ich möchte es trotzdem zeigen. Cover in Schultütenform für eine Lichterkette.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.