Ich habe ein "super"Kind, weil...

Moderatoren: Toony, Momolina

Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Re: Ich habe ein "super"Kind, weil...

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Die kleine Maus konnte unterwegs vor lauter Überangebot an Reizen nicht schlafen und ist zuhause innerhalb einer Minute eingeschlafen, als ich sie nur kurz ins Bett legen wollte. Ich hatte ernsthaft Angst vor „in den Schlaf schreien“.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Lösche Benutzer 17982

Beitrag von Lösche Benutzer 17982 »

Linda89 hat geschrieben:Ich glaube, sie vermutet, dass einem Schreiber der Bundeskanzlerin langweilig ist.

Mobil mit Sohn 7/13 und Tochter 1/15
Ja genau. Das "immerhin" wollte ich auch nicht kritisieren sondern aufmuntern, es klang so deprimiert.
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

... weil er grade von ganz allein den Stiefel seiner Schwester geputzt hat damit die auch was vom Nikolaus bekommt [emoji11] (diesen Zusammenhang hat er nicht von uns)

Sohn L. 7/10 und Tochter E. 8/14
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Missy
alter SuT-Hase

Beitrag von Missy »

...weil er gestern dem Papa, der mit Stirnhöhlenentzündung sterbend auf dem Sofa lag, eine Geschichte "vorgelesen" hat. Das war so süß. ich hätte heulen können. <3
Missy mit dem kleinen Wuselchen (6/13) und *(10/15)
suttine
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von suttine »

... weil halt.
mit S. (12/2015)
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

... well das die Frau im Spielzeugladen heute gesagt hat. Uns sie muss es ja wissen, erstens hat sie wirklich viel Vergleich (sagt sie selbst) und zweitens sind wir da relativ oft.

Hintergrund: Sohn hätte sich ein Geschenk aussuchen dürfen, zur Auswahl gab es drei verschiedene Lego Ninjago/Nexo Dinge. Darauf sagte er: "Ninjago ist gerade nicht so meins, ich bin eher für Playmobil. Dann nehme ich lieber gar nichts. Aber trotzdem vielen Dank!"

Sie hat sich fast nicht mehr eingekriegt vor Begeisterung, das hätte sie ja noch nie erlebt. Das läge bestimmt auch an der tollen Erziehung, Tochter wäre ja auch so eine Süße. Zum Schluss hat sie ihm noch eine Playmobil Zeitschrift geschenkt.

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

... ich zur Tochter sagen kann: „Da ist eine Nacktschnecke im Wohnzimmer, kannst du die bitte weg machen?“ und dann trägt sie sie vorsichtig raus und setzt sie ins Gras. Funktioniert auch mit Spinnen und anderem Viechzeug.

Bild

Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“