SuT-KAL - wir stricken zusammen
-
Lösche Benutzer 24994
Re: SuT-KAL - wir stricken zusammen
Danke euch für die lieben Kommentare.
Die Jacke ist in Größe 3-6 Monate gestrickt.
Das braun ist in echt etwas heller.
Mignonange das ist ja doof mit der Katze. Konntest du es enthaaren?
Esperanza, Valeska und pomona, da seit ihr ja alle echt ein gutes Stück voran gekommen, klasse. Bin schon auf die nächsten fertigen Werke gespannt
Die Jacke ist in Größe 3-6 Monate gestrickt.
Das braun ist in echt etwas heller.
Mignonange das ist ja doof mit der Katze. Konntest du es enthaaren?
Esperanza, Valeska und pomona, da seit ihr ja alle echt ein gutes Stück voran gekommen, klasse. Bin schon auf die nächsten fertigen Werke gespannt
- Imkii
- ist nicht mehr wegzudenken
Strickst du in der Kita bei der Eingewöhnung?pomona hat geschrieben: 04.08.2020, 16:25 Oh nein, mignonange, wie gemein ist das denn?!
Einen Tag Kitaeingewöhnung später bin ich nun bei den Trägern angelangt!Ich wurde nicht sehr in Anspruch genommen...
![]()
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
- pomona
- gehört zum Inventar
Ja genau, ich habe von neun bis halb eins im Garten gesessen, mit den anderen Eltern gequatscht und gestrickt. Da war ich auch direkt langweilig genug für das Kind... 
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20
- Imkii
Beneidenswertpomona hat geschrieben: 04.08.2020, 21:36 Ja genau, ich habe von neun bis halb eins im Garten gesessen, mit den anderen Eltern gequatscht und gestrickt. Da war ich auch direkt langweilig genug für das Kind...![]()
-
Goldhamster
Pomona, wie cool
wenn ich mein Tempo nicht anziehe, bin ich bis zur Eingewöhnung nicht fertig 
die Wolle gefällt mir echt gut, nur das Muster unterfordert mich...nur glatt rechts mit dünnen Nadeln...
Ich hab aus Versehen eine der Nadeln gestern abgebrochen
die habe ich neu gekauft gehabt. Mein Mann hat sie geklebt, vielleicht kann ich sie doch noch weiterbenutzen.
die Wolle gefällt mir echt gut, nur das Muster unterfordert mich...nur glatt rechts mit dünnen Nadeln...
Ich hab aus Versehen eine der Nadeln gestern abgebrochen
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Hallo. Entschuldigt gestern war hier die Hölle los..
Ich habe ein Verlaufsgarn. Strickte zwar schon Muster, aber nicht ganz so extrem
Sehe gerade ein Lana Grossa sogar
(die haben die Marke dort sonst nicht)
Meilenweit Solo cotone multi https://www.junghanswolle.ch/?P=1001352 ... gK88PD_BwE
Einfach in flieder, das fehlt hier wohl
Ich habe ein Verlaufsgarn. Strickte zwar schon Muster, aber nicht ganz so extrem
Sehe gerade ein Lana Grossa sogar
Meilenweit Solo cotone multi https://www.junghanswolle.ch/?P=1001352 ... gK88PD_BwE
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- Imkii
Toll, dass das so ein schönes Muster ergibt. Das werde ich auch mal probierenSchneekugel hat geschrieben: 05.08.2020, 08:11 Hallo. Entschuldigt gestern war hier die Hölle los..
Sehe gerade ein Lana Grossa sogar(die haben die Marke dort sonst nicht)
- Imkii
Magst du ein Foto von deinem Werk zeigen?Goldhamster hat geschrieben: 05.08.2020, 05:03 Pomona, wie coolwenn ich mein Tempo nicht anziehe, bin ich bis zur Eingewöhnung nicht fertig
Ich hab aus Versehen eine der Nadeln gestern abgebrochendie habe ich neu gekauft gehabt. Mein Mann hat sie geklebt, vielleicht kann ich sie doch noch weiterbenutzen.
Das mit der Nadel ist echt ärgerlich...
- Valeska
- Homo sapiens SuTtensis
Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Aufteilen der Maschen auf Körper und Ärmel einen Fehler gemacht habe, zwei Maschen zum einen Ärmel sortiert, die zum Körper gehört hätten.
Natürlich, nachdem ich den Körper und einen Ärmel komplett fertig habe.
Ich müsste also Körper und einen Ärmel KOMPLETT aufribbeln, um das zu korrigieren
Also habe ich gerade beim Maschenaufnehmen für den zweiten Ärmel rumgepfuscht, damit wenigstens die Maschenzahl dort wieder stimmt.
Oh Mann, ich hasse Strickpfusch, aber alles (außer der Raglanpasse) nochmal stricken ... Nein.
Es wird hoffentlich keiner außer mir je merken, aber ich ärgere mich gerade sooooooo sehr.
Ich müsste also Körper und einen Ärmel KOMPLETT aufribbeln, um das zu korrigieren
Also habe ich gerade beim Maschenaufnehmen für den zweiten Ärmel rumgepfuscht, damit wenigstens die Maschenzahl dort wieder stimmt.
Oh Mann, ich hasse Strickpfusch, aber alles (außer der Raglanpasse) nochmal stricken ... Nein.
Es wird hoffentlich keiner außer mir je merken, aber ich ärgere mich gerade sooooooo sehr.
Valeska mit Adventkind 2019 und Spätsommerkind 2022
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
Maschinen: Brother Innov-is 10A, Juki MO-4S, Elna Easycover, WiMiUs S26
- Imkii
Oh das glaube ich. Das ist wirklich ärgerlich....Valeska hat geschrieben: 05.08.2020, 20:03 Ich habe gerade festgestellt, dass ich beim Aufteilen der Maschen auf Körper und Ärmel einen Fehler gemacht habe, zwei Maschen zum einen Ärmel sortiert, die zum Körper gehört hätten.
Es wird hoffentlich keiner außer mir je merken, aber ich ärgere mich gerade sooooooo sehr.![]()
Aber man wird es am Ende wirklich nicht mehr sehen.
Also ich würde nicht ribbeln. Lieber ein neues Projekt anfangen.