Wenn du besonders sommergeeignete Blends (Materialzusammensetzungen) suchst, kann ich dir auch Tücher mit Hanf- oder Seidenanteil empfehlen. Gerade Seide ist im Sommer echt suuuperangenehm zu tragen!
Viel Spaß beim Stöbern!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Am leichtesten ist es, wenn du die Bänder schon einhakst, wenn du das Kind auf den Rücken nimmst, bzw. natürlich dafür. Du hast die Schlaufen an der Kopfstütze und dieses Klettband oben auf dem Schulterträger, wenn du jetzt die Schlaufe in die lockerste Position des Klettbandes anhakst, ist die Kopfstütze noch unten. Wenn dein Kind dann eingeschlafen ist, musst du nur auf deine Schulter greifen, den Klett kurz öffnen, die Kopfstütze ranziehen, und wieder zukletten. Geht ganz ohne verdrehen, das mag ich eigentlich sehr gerne an dieser Trage.Sam hat geschrieben: 02.08.2020, 19:21 Ich komme mit der Kopfstütze vom Buzzidil irgendwie nicht klar. Ich komme an die nicht ran, wenn das Kind am Rücken einschläft. Bevor ich sie umnähe, wollte ich fragen, ob ich vielleicht irgendwas übersehen oder nicht verstanden habe, wie macht ihr das?