Hallo,
Wenn Dir Affenzahn gefällt, guck mal den Ergobag mini an.
Der passte hier mit 3 schon gut und darf in der zweiten Klasse (also sechstes Jahr der Nutzung!) immernoch mit auf Wandertage, da er auch mal A4 Format fasst. Und dank neuer Kletties haben die Klassenkameraden den Rucksack nicht mal wiedererkannt...
Vielleicht kommst Du ja mit einem neutraleren Rosa Modell durch und kannst dann einen Glitzer-Klettie kaufen.
Gruß Lucccy
Rucksack für 4 -jährige gesucht
-
Lucccy
- ist nicht mehr wegzudenken
-
Mullemaus83
- alter SuT-Hase
Re: Rucksack für 4 -jährige gesucht
Wir hatten den Ergobag Mini (10 Liter) bzw haben ihn sogar noch im Schrank liegen. Der Vorteil der Ergobag Rucksäcke: Sie stehen alleine und liegen so nicht im Dreck.
Auch das Aus- und Einpacken fand unsere Tochter immer sehr angenehm. Unser altes Modell war leider noch nicht A4 geeignet. Deshalb braucjtemowir irgendwann einen neuen Rucksack. Seit 2 Jahren nimmt sie (inzwischen 7) nun den Waldfuchs 10. Ich glaube bei uns im Waldkiga hat den jedes zweite Kind.
Den gibt es aber nicht in pink.
Ergobag hat diese Woche gerade zwei neue Modelle Ease (Small und large) rausgebraucht. Da gibt es auch was pinkes! https://www.ergobag.de/ergobag-large-ki ... -konfetti/ Der Large hat ebenfalls 10 Liter, somit passt auch genug zum Turnen oder für den Schwimm Kurs rein.
Ergobag hat diese Woche gerade zwei neue Modelle Ease (Small und large) rausgebraucht. Da gibt es auch was pinkes! https://www.ergobag.de/ergobag-large-ki ... -konfetti/ Der Large hat ebenfalls 10 Liter, somit passt auch genug zum Turnen oder für den Schwimm Kurs rein.
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
Ich hol den Thread mal hoch. Kleine, was für einen von Lässig hast du?Kleine hat geschrieben: 17.10.2019, 05:37 Wir haben einen von Lässig und der passt meinem laufenden Meter super. Es geht auch eine Menge rein, finde ich. Für den Kiga und die Ausflüge dort auf jeden Fall ausreichend.
Ich habe etwas daneben gegriffen und einen sehr süßen aber winzigkleinen Sigikid-Rucksack bestellt. Da geht leider nicht mal die Brotbox mit Flasche zusammen rein. Jetzt steh ich vor der Aufgabe, einen zu finden, den mein Kind genauso schön findet. Er hat ihn leider schon gesehen.
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
- ViolaBo
- alter SuT-Hase
Hat sich erledigt
Wir haben uns für den Deuter Kikki entschieden, und mein Kind ist eben das erste Mal seit ungefähr einem Jahr freiwillig mit zum Bäcker gegangen ("weil ich auch Sachen vom Bäcker transportieren will!"). Ich durfte sogar den anderen zurückschicken.
Der Kikki sieht noch etwas groß aus, aber passt gut und hat genug Stauraum (und wenn es so ist wie mit unseren eigenen Deuter Rucksäcken, wird der auch etliche oder viele Jahre halten).
Der Kikki sieht noch etwas groß aus, aber passt gut und hat genug Stauraum (und wenn es so ist wie mit unseren eigenen Deuter Rucksäcken, wird der auch etliche oder viele Jahre halten).
Vio mit kleinem Zauberer 03/17
- Kleine
- Power-SuTler
Oh, tut mir leid, ich hatte es gelesen und vergessen zu antworten.
Ihr habt sicherlich die richtige Wahl getroffen, wenn es dem Kind gefällt
Ihr habt sicherlich die richtige Wahl getroffen, wenn es dem Kind gefällt
LG
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Anika
mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen