Dankeschön IDieNubren und vamvam hat geschrieben: 26.07.2020, 22:35So lange du stillst, kommt die Abwechslung über die Muttermilch. Also stress dich nicht.Safran hat geschrieben: 26.07.2020, 14:03 Ja, die kenne ich. Will es nur nicht zu einseitig gestalten, merke ja dass sie Appetit hat, momentan aber halt
nur auf den Getreidebrei. Vielleicht versuch ich da etwas Variation rein zu bringen mit Gemüse- und Obstzusatz.
Kinder können sich nicht fehlernähren, solange man gesund anbietet. Wetten, dass sie in ein paar Tagen wieder Obst und Gemüse mag. Das einzige Gemüse, das übrigens hier gerade gegessen wird, sind Karotten... ich versuche es zwischendurch mal mit etwas anderem von dem, was ich esse. Wenn nicht, dann halt gerade nicht ...
Irgendwie lässt man sich von den kleinsten Kleinigkeiten verunsichern.
Fleisch gab es bei uns auch tatsächlich nur ein paar mal, aber da noch soviel gestillt wird, hab ich mir darüber noch keine Sorgen gemacht.
Die Antwort zu Kabas Frage interessiert mich auch. Bis zum ersten Geburtstag dauert es noch.,aber wenn Peanut nach mir kommt, ui ui ui.