Ich habe das Vormittagsschläfchen der Frühlingstochter genutzt. Und gerade einen Fehler entdeckt. Nach der letzten Zunahme bin ich im Muster verrutscht und jetzt muss ich zwei Reihen ribbeln. Ich muss mich echt konzentrieren bei dem Muster. Aber das wollte ich ja so.
PSX_20200728_123641.jpg
mignonange hat geschrieben: 28.07.2020, 11:59
Meine Wolle ist heute pünktlich angekommen und meine Tochter hat sich so gefreut, dass die Wolle f eine Herbstweste f sie dabei ist. Die wollte ich eigentlich erst nach dem Milo anstricken. Jetzt überlege ich ob ich nicht doch die Weste gleich anschlagen soll Auf jeden Fall war es super motivierend zu sehen, wie sehr sie sich gefreut hat.
Das ist so schön, wenn sich Kinder auf und über selbstgemachtes freuen. Ich würde deshalb vermutlich die Weste für sie stricken. Oder was reizt dich mehr für den KAL?
Linda89 hat geschrieben: 28.07.2020, 12:02
Hier auch noch mein altes Strickprojekt mit dem Beweis, dass man auch ganz kleine Sachen mit großer Rundstricknadel machen kann
So mit richtigem Magic Loop bin ich nie warm geworden. Wenn ich die letzte gestrickte Masche nicht auf der Nadel, sondern auf dem Seil habe, ziehe ich sie mir immer zu eng, wenn ich wieder los stricke. Geht dir das auch so? Oder reicht drauf konzentrieren, dass man es nicht tut?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.