... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Lsd Tiere passt vortrefflich. Aber wze heisst der wohl korrekt auf English?
Ich muss diesen und noch mehr Stofffreste von Sari Ahokainen wohl mal irgendwo gekauft haben, denn ich habe noch weitere Reststücke in der Schublade.
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Sorry .... Zu schnell .... Ich war unsicher wg den Viechern .... 1meter, original von Michas gekauft und gut abgelagert .... 5€plus Versand?
Suoer. Soviel brauche ich eigentlich nicht, aber ich schätze mal du magst den kompletten Meter loswerden. Ist auch in orange oder?
Also ja gerne. Vielleicht kommen ja noch mehr Nachzügler Babys in meinem Umfeld zur Welt.
Schickst du mir bitte eine pn. Ich hab Paypal, falls das relevant ist.
Vögelchen hat geschrieben: 08.07.2020, 19:16
Suoer. Soviel brauche ich eigentlich nicht, aber ich schätze mal du magst den kompletten Meter loswerden. Ist auch in orange oder?
Also ja gerne. Vielleicht kommen ja noch mehr Nachzügler Babys in meinem Umfeld zur Welt.
Schickst du mir bitte eine pn. Ich hab Paypal, falls das relevant ist.
Ja er liegt seit Jahren in der Verkaufskiste und ich bin froh wenn er weg ist ... Sind 5€ok? Will deine Not nicht ausnutzen
PayPal gerne .... Schickst mir ne PN?
Vögelchen, meine Tochter ist begeistert von den irren Hunden und ich würde dir den Rest von dem Meter abnehmen, wenn genug für ein Shirt in 122 übrigbleibt (Ärmel mache ich in anderem Stoff).
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this." Terry Pratchett
jente hat geschrieben: 08.07.2020, 20:30
Vögelchen, meine Tochter ist begeistert von den irren Hunden und ich würde dir den Rest von dem Meter abnehmen, wenn genug für ein Shirt in 122 übrigbleibt (Ärmel mache ich in anderem Stoff).
Ich kann ihn auch hier teilen. .. sagt wie es einfacher ist