Ich bin eine super Mutter, weil... neu
-
Jomasa
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Ich bin eine super Mutter, weil... neu
Oh je, das wäre mein absoluter Alptraum. Dard ich fragen, wir ihr euch retten konntet? 
1 Tochter 02/2016
und * 02/2017 im Herzen
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Hätte ich auch gedacht, komischerweise hängt es mir gar nicht nach, den Kindern auch nicht.
Das Wichtigste war, dass die Hunde offensichtlich verblüfft waren in Freihei zu sein. Da steckt man sein Leben lang halb im Zaun und auf einmal ist das Loch gross genug....
Dadurch hatten wir Vorsprung bis zum umfriedeten Vorgarten.
Einer ist wohl erschossen worden.
Ich mag Staffords sehr gerne, mein Mann hatte immer welche. Ich bin aber ein schlechter Erzieher, deshalb haben wir uns für einen Labrador entschieden ( schlechterzogen ist er einfsch nicht annähernd so gefährlich). So schade....
Das Wichtigste war, dass die Hunde offensichtlich verblüfft waren in Freihei zu sein. Da steckt man sein Leben lang halb im Zaun und auf einmal ist das Loch gross genug....
Einer ist wohl erschossen worden.
Ich mag Staffords sehr gerne, mein Mann hatte immer welche. Ich bin aber ein schlechter Erzieher, deshalb haben wir uns für einen Labrador entschieden ( schlechterzogen ist er einfsch nicht annähernd so gefährlich). So schade....
- Sabbermäuschen
- ist nicht mehr wegzudenken
Cecily hat geschrieben: 02.05.2020, 21:01 Hätte ich auch gedacht, komischerweise hängt es mir gar nicht nach, den Kindern auch nicht.
Einer ist wohl erschossen worden.![]()
Ein Superheldenkostüm würde dir bestimmt gut stehen. Das dachte ich mir schon bei mehreren Posts von dir. Schon mal drüber nachgedacht?
Bei uns in der Straße werden auch Problemhunde gehalten, der Außenzaun ist wenig vertrauenserweckend. Die Hunde dürfen nicht raus, trotzdem habe ich Angst, dass doch mal einer entwischt.
-
Cecily
- Prof. Dr. SuT
Danke für die Blumen - dafür bin ich wohl zu dick / zu klein / zu feige.
Die Hunde durften ja eigentlich (haha) auch nicht raus. Die Nachbarn haben da ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Und mein Mann kennt ihn und die Hunde vom Gassigehen
Die Hunde durften ja eigentlich (haha) auch nicht raus. Die Nachbarn haben da ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Und mein Mann kennt ihn und die Hunde vom Gassigehen
- Sarasu
- Profi-SuTler
... ich meinem Sohn ein "Buch" vorlese, bei dem vier verschiedene Schrifttypen ohne erkennbares System über die Seite verteilt sind, die Rechtschreibung und Grammatik fragwürdig ist, jede Menge Minecraft-Fachausdrücke verwendet werden und Wörter wie "Diamanterzeis" vorkommen
... ich dabei nur gelegentlich die Augen verdrehe und trotzdem weiterlese
... ich dabei nur gelegentlich die Augen verdrehe und trotzdem weiterlese
-
mignonange
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich bin eine super Mutter, weil...
Danke dir f diesen Post Nudelsalat. Ich hatte gerade diese Situation. Mein Kind hat mich gezwickt und gebissen und dann noch Mal so stark gezwickt, dass ich mich mit dem Wortlaut "Verdammte Scheiße" aufgesetzt habe.NudelSalat1234 hat geschrieben: 16.06.2019, 20:27 ... ich zuerst in den schlechte-Mutter-Thread schreiben wollte, dass mich die längere Einschlafbegleitung (inkl. Beißen beim Stillen) genervt und wütend gemacht hat, ich mich dann aber besonnen habe (beim Spaziergang mit der Trage), dass diese Gefühle und der Wunsch nach Feierabend völlig normal und in Ordnung sind. Ich bin nicht ausgeflippt und habe ein paar Sachen ausprobiert und war am Ende ganz verständnisvoll ne Runde laufen. Ich klopf mir mal auf die Schulter!
P.S.: Ich freue mich immer sehr, wenn hier jemand reinschreibt. Eigentlich sollte das jede Mama, ihr leistet unheimlich viel - auch an normalen Tagen!!
Im selben Moment habe ich mich beruhigt und ihr wieder zugewandt und unter Tränen entschuldigt und sie gebeten dies zu unterlassen.
Ich bin eine tolle Mama, denn ich gebe jeden Tag alles um mein Kind liebevoll und zugewandt durch den Tag zu begleiten.
Danke fürs erinnern!
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019
KK Bewertungen
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019
KK Bewertungen
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
.... weil ich mitten im Juli, LebkuchenTeig ansetze und wir ihn heute verbacken haben, einfach nur, weil es dem Kind in den Sinn gekommen ist. ( tatsächlich war auch das Gesicht des Verkäufers die Sache wert, als ich nach Lebkuchengewürz gefragt habe. Das kann man übrigens nicht außerhalb der Saison kaufen)
.... weil ich also einzelne Gewürze kaufen musste, die wir sonst sehr selten benutzen und die nun vermutlich bis Weihnachten herumstehen
.... weil ich mich daran erfreue, dass das Kind nun schon seit 1 Stunde Lebkuchen verziert und ich über die dabei entstandene Sauerei hinwegsehe
.... weil ich also einzelne Gewürze kaufen musste, die wir sonst sehr selten benutzen und die nun vermutlich bis Weihnachten herumstehen
.... weil ich mich daran erfreue, dass das Kind nun schon seit 1 Stunde Lebkuchen verziert und ich über die dabei entstandene Sauerei hinwegsehe
- Meerhuhn
- Power-SuTler
... ich meinem Kind ein Wendepailetten-Shirt mit einem T-Rex -Motiv geschenkt habe, obwohl das so gar nicht meinem Geschmack entspricht. Aber ich wusste, dass er sich sowas wünscht. Und er hat sich riesig gefreut und will es gar nicht mehr ausziehen 
Kleiner Professor - April 2015
-
Pinguinkröte
- hat viel zu erzählen
... ich mich hingesetzt und meinem Kind einen langen Brief zum baldigen zweiten Geburtstag geschrieben hab. Hab ich beim ersten auch schon, die kriegt sie dann irgendwann später mal und kann ein bisschen schmökern, was sie so gelernt und gemacht hat, was sie mochte, wie es so war. (Und mir kopiere ich die auch.)
Pinguinkröte mit Tragling (06/18)
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Schöne Idee!!Pinguinkröte hat geschrieben: 26.06.2020, 00:22 ... ich mich hingesetzt und meinem Kind einen langen Brief zum baldigen zweiten Geburtstag geschrieben hab. Hab ich beim ersten auch schon, die kriegt sie dann irgendwann später mal und kann ein bisschen schmökern, was sie so gelernt und gemacht hat, was sie mochte, wie es so war. (Und mir kopiere ich die auch.)
(Und huch!! Tragling wird schon 2!!!
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21