Neue Themen finden?

Anleitungen zur Handhabung der Technik im Forum

Moderator: Anne

Antworten
Pirouge
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 861
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Neue Themen finden?

Beitrag von Pirouge »

Ich frage mich schon länger, ob es einen Kurzlink gibt zu neuen Themen - analog zu "Neue Beiträge", nur, dass da die Threads stehen, die neu erstellt wurden.
Das würde mir sehr helfen, denn es gibt ja wirklich viele Themen, in denen viel geschrieben wird, so dass in "Neue Beiträge" kleinere Themen bei mir schnell untergehen. Ich hoffe man versteht, was ich meine a

"Neue Beiträge", "Ungelesene Beiträge" und "Aktive Themen" scheint dagegen ziemlich gleich zu sein?
...mit Winterkind 12/14 und Herbstkind 11/19

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Neue Themen finden?

Beitrag von Sommermama2017 »

Unbeantwortete ist dir wieder zu wenig oder?
Du meinst eher so 2-5 Beiträge-Threads?
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

Pirouge
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 861
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Re: Neue Themen finden?

Beitrag von Pirouge »

Ja genau, da sind sie ja raus, sobald jemand geantwortet hat. Ich meine die Threads so chronologisch sortiert.
...mit Winterkind 12/14 und Herbstkind 11/19

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Neue Themen finden?

Beitrag von Sommermama2017 »

Hm, chronologisch wären ja dann "Neue Beiträge".
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

Benutzeravatar
thuri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1864
Registriert: 29.04.2014, 13:37

Re: Neue Themen finden?

Beitrag von thuri »

Also nur eine Seite Beiträge, fände ich auch gut, nach denen suche ich auch oft gezielt.
Hier mit Eule (2/14) und Lerche (9/18)

Pirouge
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 861
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Re: Neue Themen finden?

Beitrag von Pirouge »

Nee, "Neue Beiträge" zeigt ja auch alte Threads, in denen frisch geantwortet wurde.
Mir geht es z.B. um Geburtsberichte oder kleinere Fragen.
Am Beispiel von diesem Thread z.B. - wenn jemand nur alle paar Tage ins SuT schaut und hier niemand mehr geantwortet hat, dann ist der Thread dann auf Seite xy in "Neue Beiträge". Und damit dann irgendwie verloren. Um diesem wärs jetzt nicht soo schade, aber nur so als Beispiel.
...mit Winterkind 12/14 und Herbstkind 11/19

Antworten