Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
-
mojo
- Dipl.-SuT
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Erster!
ich hab woanders gelesen, dass von euch auch einige bestellt haben. bin gespannt, was ihr näht, K2 will jetzt doch nicht mehr und ich muss überlegen was aus 1m minus T-shirt noch werden könnte. wahrscheinlich für's Baby, das kann sich nicht wehren 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Die Bodys finde ich besonders schön! Und überhaupt deine Stoffauswahl, ich bin begeistert! Die kurze HoseNane85 hat geschrieben: 31.05.2020, 18:48 Ich habe den faulen Sonntag heute auch zum Nähen genutzt. Die Große hat fast keine T-Shirts im Schrank und für die Kleine gab es zwei Bodys und eine fixe kurze Hose:
Woher hast du denn diesen tollen Streifenstoff? Nicht, dass ich zur Zeit nähen würde (ich hoffe, ich bin unten angelangt und jetzt geht es wieder aufwärts), Stoff shoppen hilft vielleicht
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Paprikagemüse, du bist ja flott!
Sieht gut aus!
Ich hatte auch welchen bestellt, einmal gestreichelt, und dann wieder verkauft... Der Stoff ist echt niedlich, aber für meinen Großen inzwischen irgendwie schon fast zu kindlich, und die andere Farbe steht meiner Tochter leider gar nicht. Dafür waren 50€ dann doch zu viel Geld, wo ich lieber andere Stoffe für kaufe.
Ich hatte auch welchen bestellt, einmal gestreichelt, und dann wieder verkauft... Der Stoff ist echt niedlich, aber für meinen Großen inzwischen irgendwie schon fast zu kindlich, und die andere Farbe steht meiner Tochter leider gar nicht. Dafür waren 50€ dann doch zu viel Geld, wo ich lieber andere Stoffe für kaufe.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
koalina
- SuT-Legende
Ein Autum forest fürs Krümelchen wurde noch fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Mandala345
- alter SuT-Hase
Sarasu, wow da wurde das verlängerte Wochenende ja intensiv genutzt. Und das nächste Weihnachten kommt bestimmt 
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
-
mojo
- Dipl.-SuT
Huch, das Shirt ist für meinen vierjährigenDorkas hat geschrieben: 01.06.2020, 18:42 Paprikagemüse, du bist ja flott!Sieht gut aus!
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Dein Baby ist leider jünger als meins. Sonst würde ich dir die getragenen Maulwurfsachen abnehmenPaprikagemüse hat geschrieben: 01.06.2020, 16:39 IMG_20200601_155618782.jpg
Erster!ich hab woanders gelesen, dass von euch auch einige bestellt haben. bin gespannt, was ihr näht, K2 will jetzt doch nicht mehr und ich muss überlegen was aus 1m minus T-shirt noch werden könnte. wahrscheinlich für's Baby, das kann sich nicht wehren
![]()
- Nane85
- Mod a.D.
Die Stoffe sind alle von Mamasliebchen. Da darf ich immer nicht so genau auf die Website gucken, sonst werde ich arm.Erdnuss hat geschrieben: 01.06.2020, 17:23Die Bodys finde ich besonders schön! Und überhaupt deine Stoffauswahl, ich bin begeistert! Die kurze HoseNane85 hat geschrieben: 31.05.2020, 18:48 Ich habe den faulen Sonntag heute auch zum Nähen genutzt. Die Große hat fast keine T-Shirts im Schrank und für die Kleine gab es zwei Bodys und eine fixe kurze Hose:
Woher hast du denn diesen tollen Streifenstoff? Nicht, dass ich zur Zeit nähen würde (ich hoffe, ich bin unten angelangt und jetzt geht es wieder aufwärts), Stoff shoppen hilft vielleicht![]()
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
- Mamalinchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Ihr wart ja alle total produktiv am Wochenende. Ich habe das schöne Wetter für Gartenarbeit genutzt, aber heute bin ich auch endlich mal wieder zum Nähen gekommen: Ein Smart-Shirt für den Großen.
Die Flocke findet die Außerirdischen auch gut und hat ebenfalls ein T-Shirt daraus bestellt, aber nicht mit grün (ist ja nicht so, das hier noch Einhörner, Hello Kitty, Elsa und anderes auf ihren Wunsch herumliegen
). Wahrscheinlich bin ich nur zu langsam beim Nähen... Immerhin ist der Stoff dann schon wieder fast weg. Morgen kann ich dann die Ovi umfädeln und ein paar Leggings für sie nähen. Dann kommt die wilde Möhre in kurz für den Großen. Die haben mir hier so gut gefallen.
Mamalinchen mit Sonnenschein (06/2011) und Schneeflocke (01/2014)
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
"Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns."
-
Erdnuss
- alter SuT-Hase
Oh no! Ich muss den Shop ganz schnell verlassen! Die Stoffe sind ja toll!Nane85 hat geschrieben: 01.06.2020, 20:50Die Stoffe sind alle von Mamasliebchen. Da darf ich immer nicht so genau auf die Website gucken, sonst werde ich arm.Erdnuss hat geschrieben: 01.06.2020, 17:23Die Bodys finde ich besonders schön! Und überhaupt deine Stoffauswahl, ich bin begeistert! Die kurze HoseNane85 hat geschrieben: 31.05.2020, 18:48 Ich habe den faulen Sonntag heute auch zum Nähen genutzt. Die Große hat fast keine T-Shirts im Schrank und für die Kleine gab es zwei Bodys und eine fixe kurze Hose:
Woher hast du denn diesen tollen Streifenstoff? Nicht, dass ich zur Zeit nähen würde (ich hoffe, ich bin unten angelangt und jetzt geht es wieder aufwärts), Stoff shoppen hilft vielleicht![]()
![]()
Oder ich mach nen Deal mit mir selber: jedes genähte Teil erlaubt 1m
(Enttäuschenderweise hat Großkind einen Sack passende Oberteile geerbt ...)
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)