Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
officinale
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 21.05.2019, 18:24

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von officinale »

Ist ein HB-Ringsling von Madalo empfehlenswert, habt ihr da Erfahrungen?
mit Mäuschen 05/19

Benutzeravatar
Imkii
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1233
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Imkii »

officinale hat geschrieben:
22.05.2020, 19:25
Ist ein HB-Ringsling von Madalo empfehlenswert, habt ihr da Erfahrungen?
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 😊👍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)

Meine Kruschelkisten-Threads

Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1338
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Siduri »

Ich hatte mal einen (Isabella?) HB-RS, als die Maus etwa 1 1/2 war. Es war ein bischen ein Kampf, ihn festzuziehen, einfach viel fluffiges, griffiges Tuch in den Ringen. Wenn er dann mal saß, war er aber sehr bequem.
Junge (geb. 17.11.2013)
Mädchen (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!

Benutzeravatar
officinale
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 21.05.2019, 18:24

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von officinale »

Danke! Dann wage ich mal mein Glück, denke ich. Ich hab zwar schon einen dicken RS von Yaro, aber nofalls tausche ich den ein (oder hab zwei dicke :oops: :lol: )
mit Mäuschen 05/19

Benutzeravatar
officinale
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 742
Registriert: 21.05.2019, 18:24

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von officinale »

Sling ist da und ganz toll! Dafür muss jetzt aber mindestens ein anderer Sling ausziehen...
mit Mäuschen 05/19

Antworten