Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 26425

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Ist ein HB-Ringsling von Madalo empfehlenswert, habt ihr da Erfahrungen?
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Imkii »

officinale hat geschrieben: 22.05.2020, 19:25 Ist ein HB-Ringsling von Madalo empfehlenswert, habt ihr da Erfahrungen?
Das kann ich mir sehr gut vorstellen. 😊👍
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1870
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Siduri »

Ich hatte mal einen (Isabella?) HB-RS, als die Maus etwa 1 1/2 war. Es war ein bischen ein Kampf, ihn festzuziehen, einfach viel fluffiges, griffiges Tuch in den Ringen. Wenn er dann mal saß, war er aber sehr bequem.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
Lösche Benutzer 26425

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Danke! Dann wage ich mal mein Glück, denke ich. Ich hab zwar schon einen dicken RS von Yaro, aber nofalls tausche ich den ein (oder hab zwei dicke :oops: :lol: )
Lösche Benutzer 26425

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

Sling ist da und ganz toll! Dafür muss jetzt aber mindestens ein anderer Sling ausziehen...
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Bunti »

Hi ihr, ich habe seit Kurzem ein gebrauchtes Madalo Tobias und liebe es jetzt schon (mit 12kg Baby).
Habe nur noch nicht ganz verstanden wie man an ein neues kommt - auf der Homepage von Madalo benötigt man ein Passwort (selbst wenn man registriert ist), aber woher bekommt man das Passwort?
Bin irgendwie zu doof oder hab's überlesen... ich meine jetzt auch unabhängig von den Sales, die hier ja schon thematisiert wurden...
Imagination is the only weapon in the war against reality.
hmpfchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 326
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von hmpfchen »

Im Moment werden gar keine Tücher verkauft. Die Sales der letzten Zeit waren Abverkäufe der Reste.
Benutzeravatar
Bunti
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Bunti »

Achso, dann liegt das daran ...
Danke!
Imagination is the only weapon in the war against reality.
Sisqi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2976
Registriert: 22.05.2019, 13:10

Re: Kennt jemand die Tücher von Madalo?

Beitrag von Sisqi »

Das Passwort war für med. Personal, die in einem der letzten Sales Vorkaufsrecht hatten.
A 06/13, E 03/16 & P 11/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“