Welche grösse / zuschnitt nähst du meist von den keiko olsson masken? Mir kommt m so klein vorblueberry hat geschrieben:
Staubmaske/Gesichtsmaske nähen
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Staubmaske/Gesichtsmaske nähen
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Was genau brauchst du? Ich hatte mir mal eine zweite gekauft, weil mir auch was gefehlt hat, und die alte habe ich für Ersatzteile noch da.romina hat geschrieben: 09.05.2020, 18:56 Super toll!
Leider is meine Zange für Druckknöpfe kaputt. Ein Mini-Teil von der Pyrm Zange is gebrochen. Und das bekommt man nicht als Ersatzteil leider
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Wenn du diesen kleinen lila Ring meinst: Bei uns im Stoffladen haben sie die an der Kasse. Ich hab frustriert erzählt, dass das Teil kaputt ist, ich aber im Zubehörregal nichts gefunden habe und dann hat die Verkäuferin ne Schublade aufgezogen, solche Teile rausgezogen und mir Ersatz geschenkt. Sie meinte, dass das immer mal wieder vorkommt und sie deshalb diese lila Teile vom Vertreter (?) bekommen.romina hat geschrieben: 09.05.2020, 18:56 Super toll!
Leider is meine Zange für Druckknöpfe kaputt. Ein Mini-Teil von der Pyrm Zange is gebrochen. Und das bekommt man nicht als Ersatzteil leider
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- romina
- Prof. Dr. SuT
Das is nun wieder nen paar Monate her und ich glaub das war das schwarze Teil. auf dem ersten Foto ist es noch da.
Wo man eben die Aufsätze reinsteckt.
Damals haben sie mir gesagt sie würden extra den Vertreter fragen. Und der meinte dann wohl, dass man das nicht mehr bekommt. Hatte extra dann noch mal im stoffladen angerufen.
Wo man eben die Aufsätze reinsteckt.
Damals haben sie mir gesagt sie würden extra den Vertreter fragen. Und der meinte dann wohl, dass man das nicht mehr bekommt. Hatte extra dann noch mal im stoffladen angerufen.
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- romina
- Prof. Dr. SuT
Wow! Das rührt mich jetzt aber. Das ist super lieb.Dorkas hat geschrieben: 09.05.2020, 19:44Was genau brauchst du? Ich hatte mir mal eine zweite gekauft, weil mir auch was gefehlt hat, und die alte habe ich für Ersatzteile noch da.romina hat geschrieben: 09.05.2020, 18:56 Super toll!
- romina
- Prof. Dr. SuT
Besonders ärgerlich war, dass mir extra neue Aufsätze gekauft habe. Und als die Verkäuferin sie im Laden Probiert hat, muss das Ding gebrochen sein. Gemerkt habe ich das natürlich erst zuhause.
-
koalina
- SuT-Legende
Das ist genau das ding was wir alle meinen.
--.-'-;@
- Laura1980
- Power-SuTler
Ja, das habe ich auch von Prym direkt geschickt bekommen-kostenlos 
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- romina
- Prof. Dr. SuT
Echt? Hast du sie einfach angeschrieben?
Ich hätte mir fast ne neue gekauft letztens
Oh man. Das macht mich echt ärgerlich. Zuerst gehts der Verkäuferin wahrscheinlich kaputt. Dann sagen sie, sie würden den Vertreter fragen. Dann sagen sie das gibts nicht mehr. Das scheint ja anscheinend gar nicht zu stimmen.
Der Laden is manchmal auch echt etwas komisch. Aber eben der einzige stoffladen In der Innenstadt
Ich hätte mir fast ne neue gekauft letztens
Oh man. Das macht mich echt ärgerlich. Zuerst gehts der Verkäuferin wahrscheinlich kaputt. Dann sagen sie, sie würden den Vertreter fragen. Dann sagen sie das gibts nicht mehr. Das scheint ja anscheinend gar nicht zu stimmen.
Der Laden is manchmal auch echt etwas komisch. Aber eben der einzige stoffladen In der Innenstadt
- romina
- Prof. Dr. SuT