Barfußschuhe für Erwachsene

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Feuerkind
Power-SuTler

Re: Barfußschuhe für Erwachsene

Beitrag von Feuerkind »

Loreen hat geschrieben: 06.05.2020, 13:02
Loreen hat geschrieben: 04.05.2020, 20:36 Hat hier noch jemand Erfahrung mit collegien? Ich bin genau zwischen den Größen bei der Tabelle. Ich habe ein Paar, die passen auch, aber ich frage mich immer, ob da nicht zu viel Platz vorn ist. Habt ihr in denen den Bewegungsspielraum Platz oder braucht ihr den da nicht, weil die so sockenartig sind?
Hat da niemand Erfahrung mit?
Ich finde sie fallen klein aus und rate dir die größere zu nehmen

Ich hab auch welche da in glaube 40
Falls dir ausmessen was hilft

Hatte vorher die kleineren genommen(war auch dazwischen) und mir dann im Jahr später doch die größeren weil ich es mit Platz vorne angenehmer finde
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Ok, dann bleibe ich wohl bei den Größeren. Danke :) Ich hätte wahrscheinlich die 37, wenn es keine Doppelgrößen wären. Ich finde es bei mir einen Tick zu viel Platz, aber die Nummer kleiner wäre dann wahrscheinlich fast ohne Spielraum vorn.
Kleiner Professor - April 2015
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Loreen hat geschrieben: 06.05.2020, 16:12 Ok, dann bleibe ich wohl bei den Größeren. Danke :) Ich hätte wahrscheinlich die 37, wenn es keine Doppelgrößen wären. Ich finde es bei mir einen Tick zu viel Platz, aber die Nummer kleiner wäre dann wahrscheinlich fast ohne Spielraum vorn.
Ich trage 42 43 und sonst immer 42. 40 41 wäre mir zu klein.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Laura1980
Power-SuTler

Beitrag von Laura1980 »

Mein Mann hat sich jetzt mal ein Paar Tadeevos bestellt. Die wurden hier noch nie erwähnt, ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
co+lu
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von co+lu »

Laura1980 hat geschrieben: 06.05.2020, 17:16 Mein Mann hat sich jetzt mal ein Paar Tadeevos bestellt. Die wurden hier noch nie erwähnt, ich bin gespannt!
Irgendwann schrieb ich schonmal davon. Mein Mann hat auch welche. Ich habe meine wieder verkauft, weil sie mir etwas zu schmal waren. Aber ansonsten super barfüßig.
co mit lu (01/11)
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Ich möchte gerne dazwischen grätschen 🙈
Ich trage seit zwei Jahren fast nur Wildlinge und liebe sie. Ich brauche allmählich ein neues Paar und überlege, ob ich Vivo oder Leguano oder oder probiere.... Andererseits würde ich auch bei Wildling wieder gut fündig werden. Lohnt sich das testen durch andere Marken?

Zweite Frage: Barfuß-Sandalen suche ich auch. Da gefällt mir Wildling nicht. Tips? Zeazoo, Tiki?
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Wenn du mir Wildlingen zufrieden bist, würd ich dabei bleiben :)
Die sind echt unter den barfüßigsten, mit aber leider zu schmal (darum näh ich jetzt selbst.)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Sumselsum
alter SuT-Hase

Beitrag von Sumselsum »

Also ich mag meine Wildlinge auch sehr.
Aber ich hab hier auch Vivos. Ich finde mit ihrem Leder sind sie doch nochmal etwas anderes. Letztes Jahr hatte ich von denen einen tollen luftigen Halbschuh. Dieses Jahr hab ich deren Ballerinas dann ergattert endlich. Gewiss sind sie am.Anfang nicht ansatzweise so weich wie die Wildlinge, aber sie werden besser.
Frage ist halt immer wofür du sie nutzen willst. Die Ballerinas von Vivo sind z.b. echt Bürotauglich. Wobei ich bei uns im Büro auch meine Wildlinge uneingeschränkt trage.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Ich Lauf im Büro barfuß oder mit (zwei verschiedenen) bunten Zehensocken rum :D
(Also bei der alten. Aber als ich zum Vorstellungsgespräch im Februar(!) in der neuen Firma war, lief ein direkter neuer Kollege barfuß rum ;))
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Sumselsum
alter SuT-Hase

Beitrag von Sumselsum »

Cryptomon hat geschrieben: 08.05.2020, 21:26 Ich Lauf im Büro barfuß oder mit (zwei verschiedenen) bunten Zehensocken rum :D
(Also bei der alten. Aber als ich zum Vorstellungsgespräch im Februar(!) in der neuen Firma war, lief ein direkter neuer Kollege barfuß rum ;))
Ähm
Ok so mutig bin ich bisher nicht. Mag aber den Mandanten die kommen auch nicht erklären müssen warum ich barfuß laufen würde ^^
Außerdem hat mein Chef keine Putzfrau. Bei uns putzt die Frau des Chefs hin und wieder und auch nur wenn es nötig ist 🙄 aber anderes Thema....
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Antworten

Zurück zu „Dies und das“