Draht war auch nicht besser.
Aber: ich habe drinnen Seide versucht. Das ist sehr angenehm!
Naja, den Stoff saugt man meiner Erfahrung nach an, wenn die Maske dicht abschließt rundrum.Laura1980 hat geschrieben: 02.05.2020, 17:18 Blueberry: ich hab noch ne kleinere genäht. Die sitzt besser. Allerdings sauge ich stark den Stoff an. Da sind die bisherigen angenehmer.
Ich weiss nicht was schief gelaufen ist bei der anderen-war quasi ein "M"
Gute Idee
Bin ich ja froh, Gartendraht genommen zu haben. Der rostet auch draußen nicht. Also hoffentlich auch nicht vom waschen, bisher hab ich jedenfalls nichts bemerkt.Sabina hat geschrieben: 04.05.2020, 08:41 Ich habe auch gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Bügel vom Klebeshop rosten. Nach der ersten Wäsche!!!
Sieht man das durch den Stoff durch oder nur wenn man die Bügel rausnimmt? Das ist ja super ärgerlich, ich habe 100 Stück damit genäht...Sabina hat geschrieben: 04.05.2020, 08:41 Ich habe auch gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Bügel vom Klebeshop rosten. Nach der ersten Wäsche!!!
Also meine haben schon 3 Wäschen überlebtSeifenblasenfrau hat geschrieben: 04.05.2020, 15:13Sieht man das durch den Stoff durch oder nur wenn man die Bügel rausnimmt? Das ist ja super ärgerlich, ich habe 100 Stück damit genäht...Sabina hat geschrieben: 04.05.2020, 08:41 Ich habe auch gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Bügel vom Klebeshop rosten. Nach der ersten Wäsche!!!
Wir haben hier die ersten testmasken mit gartendraht schon mind 30 mal gewaschen. Kein rost.Käthe hat geschrieben: 04.05.2020, 14:34Bin ich ja froh, Gartendraht genommen zu haben. Der rostet auch draußen nicht. Also hoffentlich auch nicht vom waschen, bisher hab ich jedenfalls nichts bemerkt.Sabina hat geschrieben: 04.05.2020, 08:41 Ich habe auch gerade die Rückmeldung erhalten, dass die Bügel vom Klebeshop rosten. Nach der ersten Wäsche!!!
Meinst du mit Gartendraht den kunststoffummantelten?koalina hat geschrieben: 04.05.2020, 16:19 Wir haben hier die ersten testmasken mit gartendraht schon mind 30 mal gewaschen. Kein rost.