Verbastelidee Fotokalender
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Verbastelidee Fotokalender
Meine Kinder haben zu Ostern, heute, das bekommen. Fotoeinsteckkakender 2016, es ist 2020.
Suche verbastelideen....
Wegschmeißen mag ich nicht. Wir verbasteln immer alles (und dann wird fotografiert und oft heimlich entsorgt)
Es sind große Einschnitte im Papier für die Fotos, also nur unten wegschneiden geht nicht
Wegschmeißen mag ich nicht. Wir verbasteln immer alles (und dann wird fotografiert und oft heimlich entsorgt)
Es sind große Einschnitte im Papier für die Fotos, also nur unten wegschneiden geht nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
AnnieMerrick mit
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Re: Verbastelidee Fotokalender
Ich würde die Wochentage schwärzen. Genauso wie die 16 in 2020. dann kann es doch halbwegs passen 
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
-
samoe
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich würde unten was drüber kleben. Zum Beispiel weißes Papier für Schnee und dann so Schneemannbilder basteln/malen... Vielleicht erst im Winter 
Oder unten Glitzerpapier oder besonderes Papier drüber und dann eben mit leuchtenden Farben bemalen oder bekleben.
Oder einfach, wenn mal irgendwo schwarzes Papier gebraucht wird, dort entnehmen.
Und ein eigenes Zahlen verbinden basteln, wo man dort die Zahlen herausschneidet.
Oder unten Glitzerpapier oder besonderes Papier drüber und dann eben mit leuchtenden Farben bemalen oder bekleben.
Oder einfach, wenn mal irgendwo schwarzes Papier gebraucht wird, dort entnehmen.
Und ein eigenes Zahlen verbinden basteln, wo man dort die Zahlen herausschneidet.
- Momolina
- Moderatoren-Team
Ich würde ihn ja bebasteln als sei es der 2021 Kalender und dem Schenker an Weihnachten zurückschenken.
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
mit drei Kindern allein im Haus
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
- ixmix
- ist nicht mehr wegzudenken
Das hab ich auch gleich gedachtMomolina hat geschrieben: 01.05.2020, 06:29 Ich würde ihn ja bebasteln als sei es der 2021 Kalender und dem Schenker an Weihnachten zurückschenken.
Sommermädchen 2013
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
Frühlingsmädchen 2017
Adventsjunge 2018
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Momolina hat geschrieben: 01.05.2020, 06:29 Ich würde ihn ja bebasteln als sei es der 2021 Kalender und dem Schenker an Weihnachten zurückschenken.
Sehr cool. Ja. DAS mach ich!
Bei kalender 2 nutz ich die drüberklebmethode und lass was draufmalen/ basteln.
Immerhin gab es pro kind noch 1 aufkleber aus einer Zeitung.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
Echt, Annie, was dir alles passiert, geht auf keine Kuhhaut. Du bist echt ein Kuriositäten-Magnet. 
Du solltest ein Buch schreiben.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
- rueckenwind
- Power-SuTler
Puh, ich würde wohl den/die Schenkende/n mal fragen, was ihm/ihr an diesem Geschenk als für die Kinder bereichernd erscheint, was der Gedanke dahinter war. Wenn dann keine Antwort kommt, die es zu einem Geschenk macht,dann würde ich wohl darum bitten lieber gar nichts zu schenken bzw Müll für sich zu behalten.
Ich habe immer reichlich Verwendung für schwarzes Tonpapier, aber das ist doch kein erfreuliches Geschenk für Kinder...
Ich habe immer reichlich Verwendung für schwarzes Tonpapier, aber das ist doch kein erfreuliches Geschenk für Kinder...
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Genau das habe ich auch gedacht.Mäusebaby hat geschrieben: 01.05.2020, 08:40 Echt, Annie, was dir alles passiert, geht auf keine Kuhhaut. Du bist echt ein Kuriositäten-Magnet.
Du musst doch permanent mit einem „WTF...?!“-Gesichtsausdruck herumlaufen, oder?
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
- AnnieMerrick
- Miss SuTiversum
Mir reicht es auch langsam. Ständig irgendwelcher Mist. Ich mag einfach Ruhe. Und heute dieses anonyme Schreiben der Nachbarin.Dorkas hat geschrieben: 01.05.2020, 11:04Genau das habe ich auch gedacht.Mäusebaby hat geschrieben: 01.05.2020, 08:40 Echt, Annie, was dir alles passiert, geht auf keine Kuhhaut. Du bist echt ein Kuriositäten-Magnet.
Du musst doch permanent mit einem „WTF...?!“-Gesichtsausdruck herumlaufen, oder?
Es gibt KEINE WOCHE, KEINE, in der nicht irgendwas völlig Absurdes passiert. Eher mind. 2x pro Woche einfach völlige Absonderlichkeiten.
Ja, das passiert wirklich, in echt, im RL. Ich hab nen Deppenmagnet.
Zu Geschenken: ich hab eine grandiose Liste mit kuriosen Geschenken, begonnen von extraherb Schoki für Kinder, Babyspielzeug für fast 6jährige, den Bastelkalender hier, Fettweg-Armroller für mich (ja, sowas gibt es wirklich, nein, sowas kann nicht funktionieren).
Viele Grüße
AnnieMerrick mit
2014 und
2018
---
AnnieMerrick mit
---