Welche Lauflernschuhe sind am besten?

Moderatoren: Toony, Momolina

Seifenblasenfrau
SuT-Legende

Re: Welche Lauflernschuhe sind am besten?

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich mochte Pepino Cory für meine für den Anfang total. Ich hab bei der Innensohle die leichte Sprengung weggemacht (da ist an der Ferse ein kleines Polster angeklebt, das hab ich abgezogen), die finde ich echt super.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Grizelda
Dipl.-SuT

Beitrag von Grizelda »

Seifenblasenfrau hat geschrieben: 25.04.2020, 23:02 Ich mochte Pepino Cory für meine für den Anfang total. Ich hab bei der Innensohle die leichte Sprengung weggemacht (da ist an der Ferse ein kleines Polster angeklebt, das hab ich abgezogen), die finde ich echt super.
Die Cory mochte ich auch sehr. Gerade bei trockenem Wetter gab es aber auch Lederpuschen an die Füße bzw im ersten Winter die Behrens Lana. Da gibt es bestimmt auch eine ungefütterte Variante von.
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
Goldhamster
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Goldhamster »

Super, danke für eure Ideen. Ich hab jetzt mal Lederpuschen bestellt, das macht ja echt Sinn, wenn es trocken ist.
Töchterlein 01/19 und Söhnchen 11/24
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Marquis »

Seifenblasenfrau hat geschrieben: 25.04.2020, 23:02 Ich mochte Pepino Cory für meine für den Anfang total. Ich hab bei der Innensohle die leichte Sprengung weggemacht (da ist an der Ferse ein kleines Polster angeklebt, das hab ich abgezogen), die finde ich echt super.
Wir hatten auch die Cory und ich habe die Sohle komplett rausgenommen, dann hat man eig. Barfußschuhe.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
LariZZa
Dipl.-SuT

Beitrag von LariZZa »

Mein 2/19 Kind läuft auch in Lederpuschen draußen.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
Lösche Benutzer 26418

Beitrag von Lösche Benutzer 26418 »

Ebenfalls Lederpuschen. Wir haben uns welche bei Behrens gekauft, die haben eine Einlage, sodass sie m. M. nach super für draußen passen und sie sind trotz Einlage recht flexibel.
luise90
Profi-SuTler

Beitrag von luise90 »

Gibt noch gute Ideen für einen Frischläufer und Regenwetter?
Ich habe softshell überzieher, aber die sind nicht dicht genug und auch etwas groß. Damit läuft es sich nicht so gut, aber er macht es trotzdem.
Da die Socken darunter aber dann nass sind brauche ich noch was anderes für Regen...
Mit Wubbi 07/19
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Wir hatten vor Jahren zum Überziehen Stonz Booties, die haben vieles ausgehalten (Sandkasten, Ostseestrand im Winter, Asphalt) und waren als sie nicht mehr passten immer noch dicht. Werde ich vermutlich für Kind 3 auch wieder besorgen.
Ansonsten freue ich mich, dass sich Barfußschuhe durchgesetzt haben, für meine großfüßigen Kinder war es immer schwer nach den Lederschlappen weiche erste Schuhe zu finden.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
luise90
Profi-SuTler

Beitrag von luise90 »

rueckenwind hat geschrieben: 18.06.2020, 12:27 Wir hatten vor Jahren zum Überziehen Stonz Booties, die haben vieles ausgehalten (Sandkasten, Ostseestrand im Winter, Asphalt) und waren als sie nicht mehr passten immer noch dicht. Werde ich vermutlich für Kind 3 auch wieder besorgen.
Ansonsten freue ich mich, dass sich Barfußschuhe durchgesetzt haben, für meine großfüßigen Kinder war es immer schwer nach den Lederschlappen weiche erste Schuhe zu finden.
Danke für den Tipp, habt ihr die dann über lederschlappen gezogen? Und können die kleinen damit laufen? Sie sehen so auf den Bildern etwas klobig aus?
Mit Wubbi 07/19
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Bei uns waren die Stonzies der totale Reinfall, sauteuer, superschnell kaputt, unmöglich, darin vernünftig zu laufen ... ich kann sie nicht empfehlen :(
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“