Meine Ballerinas sind ohne Dämpfung, meine ich.Labello86 hat geschrieben: 24.04.2020, 21:02 Ach okay, danke für die Info! Das mit der Dämpfung wusste ich nicht, ist ja interessant. Dann denke ich nochmal drüber nach.
Barfußschuhe für Erwachsene
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Rotschopf
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe für Erwachsene
-
Labello86
- Dipl.-SuT
Danke. Denkst du, sie passen für schmalere Füße?
Ich denke ich nehm sie mit Dämpfung oder ohne, weil sie mir so gefallen
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
- palme56
- alter SuT-Hase
Die Alaska hatte ich schon hier, mich dann allerdings doch für Vivos entschieden. Mit Leder/ Wolle gibt's ja keine Schwitzfüße. Ich habe das Modell Sydney, das ist butterweich und bequem, bei dauerhaftem tragen habe ich leider abends richtige Müffelfüße, das mag ich nicht.Cryptomon hat geschrieben: 24.04.2020, 21:18 Ich habe die Stiefel (Alaska?) Aus Leder: butterweich!
Die sind allerdings ja mit Wolle gefüttert, Also halt keine Sommerschuhe![]()
Liebe Grüße von A. mit Sohn 6/12 und Sohn 3/15
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Warum genau heißt es eigentlich, dass man Wildlingsandalen eher kleiner wählen soll, wenn man zwischen zwei Größen steht?
Meine Sommerlowcuts (Fasan) passen in 40 mit Einlage ganz toll. Bequemer geht es nicht. Winter- und Membranmodell sind in 41. In die aktuelle Sandale komme ich in Größe 40 kaum rein, vorn stoße ich direkt an! So ein Ärger.
Für die Kinder haben wir bei Zeazoo bestellt, aber da habe ich mich nicht herangetraut - lieber wollte ich bei dem bleiben, was ich kenne und wovon ich weiß, dass es passt. Hm
Meine Sommerlowcuts (Fasan) passen in 40 mit Einlage ganz toll. Bequemer geht es nicht. Winter- und Membranmodell sind in 41. In die aktuelle Sandale komme ich in Größe 40 kaum rein, vorn stoße ich direkt an! So ein Ärger.
Für die Kinder haben wir bei Zeazoo bestellt, aber da habe ich mich nicht herangetraut - lieber wollte ich bei dem bleiben, was ich kenne und wovon ich weiß, dass es passt. Hm
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- Laura1980
- Power-SuTler
Puschelwuschel: dasselbe heisst es ja bei den Tanuki auch und das kann ich auch nicht bestätigen.
Alle 40 passen bei mir. Also nur manche Modelle wegen der Breite nicht. Und das ist auf der Website nicht vermerkt- sau blöd (ich hatte mich ja extrem auf meine Erpel gefreut und musste sie gleich weiter verkaufen).
Alle 40 passen bei mir. Also nur manche Modelle wegen der Breite nicht. Und das ist auf der Website nicht vermerkt- sau blöd (ich hatte mich ja extrem auf meine Erpel gefreut und musste sie gleich weiter verkaufen).
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
- Springerle
- Forumsleitung
Ich habe auch Zeazoo Merlin für den Maulwurf bestellt. Und für mich auch Sandalen dort, ich hoffe sie kommen heute an, bin ganz neugierig.
mit F (04/18) und E (05/21)
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Ich brauche auch mal Ideen:
Da mir ja mein Schwimmen seit 7 Wochen flöten gegangen ist (
), gehe ich nun 1x pro Woche sehr lange mit einer Freundin spazieren. Und da mir generell gerade Bewegung fehlt, überlege ich, dies häufiger zu tun.
Richtig joggen möchte ich nicht. Ganz vielleicht wird es ja noch walken....
Ich laufe bisher in meinen Cmaper Peu Cami.
Aber auf Dauer ist das nichts.
Und eine Alternative wäre eh gut.
Aber, Budget ist jetzt gerade nicht so groß.
Ich hatte schon mal Leguano Denim Sand an. Großartig!
Leguano hat ja einiges neues am Start, hat da schon jemand Erfahrung?
Aber eben auch deutlich über 100€...
Ballop, Merrell....
Und Ballerinas suche ich auch immer noch... Da scheitert es eher an der Farbe. Möchte keine schwarzen.....
Da mir ja mein Schwimmen seit 7 Wochen flöten gegangen ist (
Ballop, Merrell....
Und Ballerinas suche ich auch immer noch... Da scheitert es eher an der Farbe. Möchte keine schwarzen.....
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh nein, ich hab sie nach der Empfehlung in 40 bestellt, dabei hab ich sonst auch 41, wenn auch mit viel Luft nach vorne :/Plueschwuschel hat geschrieben: 24.04.2020, 23:01 Warum genau heißt es eigentlich, dass man Wildlingsandalen eher kleiner wählen soll, wenn man zwischen zwei Größen steht?
Für die Kinder haben wir bei Zeazoo bestellt, aber da habe ich mich nicht herangetraut - lieber wollte ich bei dem bleiben, was ich kenne und wovon ich weiß, dass es passt. Hm![]()
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
- Myla
- Dipl.-SuT
Ich bin zwischen 38 und 39 und hab bei meinen 39er Federn das Problem, dass der große Zeh mir manchmal fast raus rutscht. 38 hätte mir besser gepasst
Myla mit großer Madame (9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (12.2016) und Dreckspatz (11.2020)
- Yelma
- Dipl.-SuT
Guck doch mal gebraucht. Ich finde barfuß Schuhe kann man gut gebraucht kaufen. Ich hab da schon sehr günstig gekauft.klecksauge hat geschrieben: 25.04.2020, 15:53 Ich brauche auch mal Ideen:
Da mir ja mein Schwimmen seit 7 Wochen flöten gegangen ist (![]()
![]()
![]()
), gehe ich nun 1x pro Woche sehr lange mit einer Freundin spazieren. Und da mir generell gerade Bewegung fehlt, überlege ich, dies häufiger zu tun.
Ballop, Merrell....
Und Ballerinas suche ich auch immer noch... Da scheitert es eher an der Farbe. Möchte keine schwarzen.....![]()
Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht