Klasse! Ihr macht das toll.
Und genau wegen solcher Rechnungen bitte ich Dich, mir die Auswertung zu überlassen.Ich hätte dazu schreiben sollen, dass ich seit 13.04. eine neue Waage habe und mich von Gewichtsentwicklung her die letzten 6 Tage, wo ich die neue Waage habe orientiert habe.
Heute haben wir mit dieser eine ganze Woche und 130 gr. Zunahme geschafft...
Ich bin mir sehr sicher, dass der Wert vom 13.4. falsch hoch war. Bei der Auswertung nimmt man NIEMALS einfach einzelne Zahlen. Denn diese könnten beide falsch sein. Erst in Beziehung mit den Gewichten drum herum ergibt sich ein Gesamtbild, das Rückschlüsse zulässt.
Außerdem hast Du Dich auch bei den Tagen verzählt. Vom 13. bis 18. sind es 5 Tage, in denen sich das Gewicht verändern konnte. Heute sind es also erst 6 Tage seit der neuen Waage. Rechnet man die 130 g auf eine Woche hoch sind es also schon ca. 150 g Zunahme.
Klammert man den Wert vom 13. aus, dann sind wir bei einer hochgerechneten wöchentlichen Zunahme ca. 265 g.
Und bei dieser Betrachtung haben wir die anderen Punkte in Deiner Liste noch gar nicht angeschaut
Ich verstehe, dass es schwierig ist, sich von den Zahlen zu lösen. Aber für die Auswertung bin ich da. Ich komboniere alle Infos und werte auf dieser Grundlage aus. Als Mutter kannst Du das in dieser Form nicht. Also versuche es erst gar nicht. Du musst Dich auf Dich und Dein Baby konzentrieren. Zahlen helfen Dir da nur bedingt.
Ich vermute, dass sich die Darmflora umstellt. Zum einen altersbedingt, zum anderen, weil weniger PRE getrunken wird. Wahrscheinlich ist der Spuk in wenigen Tagen vorbei.Nein, der Stuhl riecht nicht seltsam bzw. anders als sonst und ja, er hat jetzt lfnd. Blähungen.
Gegen Blähungen hilft tragen im Tuch, der Fliegergriff oder auch sanfte Massagen im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel.
Ich sehe keinen Grund dafür, die Reduktion zu verlangsamen. Aber letztendlich entscheidest Du. Es ist Euer Weg und ich begleite Dich dabei.Soll ich weiterhin die 30 ml Reduktion anpeilen, oder mal auf die möglichen 15 ml zurück gehen?
Gerne.Danke dir
Danke, den wünsche ich Dir auch.schönen Sonntag!