MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Ellies, wie toll, das sieht sehr gemütlich aus.
Sisqi, gern, aber es dauert wohl noch. Das Dach wird sicher erst fertig gestellt, wenn man wieder Kontakt haben darf. Ein Freund wird Kupfer bringen und der Götti doch noch bei den Schindeln helfen. Die Kinder nutzen es aber jetzt schon dauernd...
Sisqi, gern, aber es dauert wohl noch. Das Dach wird sicher erst fertig gestellt, wenn man wieder Kontakt haben darf. Ein Freund wird Kupfer bringen und der Götti doch noch bei den Schindeln helfen. Die Kinder nutzen es aber jetzt schon dauernd...
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit anderen SUTlern dein Natelzimmer besucht habe und wir ehrfürchtig deinenStoffe bewundert haben
.
Ich habe auch noch geträumt, dass ich ein Baby bekomme und alles mögliche andere...
. Aber ich fand schon im Traum witzig, wie wir alle erwartungsvoll vor deiner Türe stehen wie Kinder an Weihnachten
.
Ich habe auch noch geträumt, dass ich ein Baby bekomme und alles mögliche andere...
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Bastelzimmer....herrjeh..
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich schmeiss mich weg! HerrlichJonathan hat geschrieben: 08.04.2020, 22:59 Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mit anderen SUTlern dein Natelzimmer besucht habe und wir ehrfürchtig deinenStoffe bewundert haben.
Ich habe auch noch geträumt, dass ich ein Baby bekomme und alles mögliche andere.... Aber ich fand schon im Traum witzig, wie wir alle erwartungsvoll vor deiner Türe stehen wie Kinder an Weihnachten
.
Das wär mal was, eine Nähzimmer-Tour
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich
fange jetzt auch noch an. Hier in der Schweiz braucht man sie bisher noch selten (mal sehen, was noch kommt), aber die Schwiegereltern haben mich darum gebeten. Und deshalb gab es erst mal je einen Prototyp für uns. Die Kinder wollten auch welche und finden sie toll. Sie spielen jetzt zu Hause damit
.
Nach dem Tutorial von Keiko Olsson. Ich find den Schnitt gut, der kommt ohne Draht aus und sitzt mMn sehr gut.
Nach dem Tutorial von Keiko Olsson. Ich find den Schnitt gut, der kommt ohne Draht aus und sitzt mMn sehr gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Vielen Dank für den Tipp probiere ich später aus!
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Wo findet man den das Schnittmuster. Das sieht sehr interessant aus
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
koalina
- SuT-Legende
Wie lang sind deine Gummis? Ich wurde gerade gebeten ein paar mit Gummi zu nähen.MamaMonster hat geschrieben: 16.04.2020, 13:50 Ichfange jetzt auch noch an. Hier in der Schweiz braucht man sie bisher noch selten (mal sehen, was noch kommt), aber die Schwiegereltern haben mich darum gebeten. Und deshalb gab es erst mal je einen Prototyp für uns. Die Kinder wollten auch welche und finden sie toll. Sie spielen jetzt zu Hause damit
.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Es gibt ein YouTube wenn man den Namen eingibt. Da ist alles genau beschrieben.
- Springerle
- Forumsleitung
Meine Cousine und Tanten nähen auch nach dem Schnittmuster in Massenproduktion, kam bei den Bespendeten auch am Besten an, weil ohne Draht.
mit F (04/18) und E (05/21)