Wollanzüge ab Größe 98
- Pupu
- Dipl.-SuT
Wollanzüge ab Größe 98
Gibt es eigentlich Wollfleece- oder Wollwalkanzüge in Größe 98/104? Die, die ich bisher gefunden hab, waren preislich alle über 100 Euro das Stück... und ich brauch ja gleich zwei davon. Gibt es irgendwo welche, die etwas erschwinglicher sind? Fabrikverkäufe, welche mit kleinen Fehlern, Winterschlussverkauf oder andere Geheimtips? Danke schonmal 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Binchen86
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wollanzüge ab Größe 98
Hallo,
zwei unserer drei Anzüge habe ich gebraucht gekauft für einen Bruchteil des Neupreises (auf den üblichen Portalen). Und ich war beide Male sehr zufrieden. Nur ob du da zwei gleiche bekommst...und bei so "großer" Größe ist das Angebot vermutlich auch nicht so arg groß.
Den dritten gab's neu von der Oma zum Geburtstag. Da bin ich extra zu einem Fabrikverkauf des Herstellers gefahren. Aber da gab es nur wenige Farben und Größen reduziert, unsere natürlich nicht.
Also ich würde eher wieder gebraucht kaufen, wenn ich was passendes finde.
Viele Grüße,
Binchen86
zwei unserer drei Anzüge habe ich gebraucht gekauft für einen Bruchteil des Neupreises (auf den üblichen Portalen). Und ich war beide Male sehr zufrieden. Nur ob du da zwei gleiche bekommst...und bei so "großer" Größe ist das Angebot vermutlich auch nicht so arg groß.
Den dritten gab's neu von der Oma zum Geburtstag. Da bin ich extra zu einem Fabrikverkauf des Herstellers gefahren. Aber da gab es nur wenige Farben und Größen reduziert, unsere natürlich nicht.
Also ich würde eher wieder gebraucht kaufen, wenn ich was passendes finde.
Viele Grüße,
Binchen86
Binchen86 mit der wilden Bande (11/18, 09/20, 07/25)
-
Lösche Benutzer 11924
Ich habe hier einen Fabriksverkauf vor der Tür, da gab es immer mal ganz günstig 20-35€ Mustergrößen usw.
Derzeit leider wegen Corona geschlossen, sonst hätte ich mal nachgefragt.
-
Lösche Benutzer 11924
Ich habe hier einen Fabriksverkauf vor der Tür, da gab es immer mal ganz günstig 20-35€ Mustergrößen usw.
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Wenn Du viiiiiiel Geduld hast, klick Dich mal durch die ganzen winzigen Onlineshops, die haben grad fast alle viel reduziert.
Nicht so teuer und echt schön, wenn auch nicht für den tiefsten Winter taugend, ist Cosilana, die gibt's bis 98/104 und zumindest die entsprechende Wollfleecejacke fällt groß aus, passt meinem 7/17 Kind noch sehr gut.
Nicht so teuer und echt schön, wenn auch nicht für den tiefsten Winter taugend, ist Cosilana, die gibt's bis 98/104 und zumindest die entsprechende Wollfleecejacke fällt groß aus, passt meinem 7/17 Kind noch sehr gut.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- Pupu
- Dipl.-SuT
Echt, Cosilana gibts inzwischen bis 98? Dann muss ich danach unbedingt schauen. Die Wollfleeceanzüge haben wir aktuell und lieben sie 
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)