Muss mich dauernd neu anmelden

Hilfe bei Fragen und Fehlern

Moderator: Anne

Benutzeravatar
Spessarträuberin
gehört zum Inventar
Beiträge: 529
Registriert: 27.08.2013, 00:56

Re: Muss mich dauernd neu anmelden

Beitrag von Spessarträuberin »

Bei mir passiert das auch ständig, das übermittelte Formular war ungültig. Wie bei gartenbritta muss ich mich mind. 2x anmelden. :? Kann man das ändern?
Grüße von der Spessarträuberin mit großem (2013) und kleinem Sohn (2015)

Live every moment - laugh every day - love beyond words.

Sommermama2017
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1462
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Muss mich dauernd neu anmelden

Beitrag von Sommermama2017 »

Bei mir übrigens auch so. Wobei es heute irgendwie besser war als die letzten Tage....
Liebe Grüße von Sommermama mit L. *07/17 aus dem Ruhrgebiet

Maikäferchen19
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 324
Registriert: 16.08.2019, 10:55

Re: Muss mich dauernd neu anmelden

Beitrag von Maikäferchen19 »

Bei mir ist es seit 3 oder 4 Tagen der Fall, dass ich mich dauernd neu anmelden muss. Die anderen Kommentare sind überwiegend aus dem Januar. Komisch...
... glücklich mit dem kleinen Knuffi (05/19)

anni1110
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10633
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Muss mich dauernd neu anmelden

Beitrag von anni1110 »

Bei mir war es jetzt paar Tage gut und seit heute melde ich mich ständig neu an.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)

Antworten