ich muss mal ein bisschen Frust loswerden und bin auf eure Erfahrungen gespannt.
Wir sind gerade in der Eingewöhnung in der Krippe (seit 06.01.). Unsere Maus ist 2 Jahre und zwei Monate alt. Ich habe die Sache anscheinend komplett falsch eingeschätzt, dachte sie tut sich damit nicht ganz so schwer und habe aber trotzdem mehrere Wochen Puffer eingeplant bis zu meinem Arbeitsbeginn(am jetzigen Donnerstag). Wir kommen aber leider überhaupt nicht voran... Der Abschied ist mittlerweile ok,meist kippt dann die Stimmung gegen 11 und das Mittagessen ist dann die totale Katastrophe. Sie fängt dann an zu weinen und möchte nicht mitessen,ihre Erzieherin geht dann mit ihr in eine andere Gruppe ,damit die anderen wenigstens in Ruhe essen können. Heute wollten wir dann mal bis 14 Uhr ausreizen,da ich am Donnerstag den ganzen Tag weg sein werde und ich meinem Mann so lange wie möglich den Rücken freihalten möchte.Ging natürlich in die Hose und um 13 Uhr kam der Anruf mit der Bitte sie zu holen.sie verweigert das Frühstück,Trinken ,Mittagessen,Schlafen,Wickeln...ich weiß nicht wie ich so arbeiten gehen soll
Sind wir ein Härtefall oder geht es noch anderen Mamis so ?
Ich verzweifle so langsam
Sorry für den langen Text,vielleicht hat ja jemand eine Idee,wie es besser klappen könnte...