Goldhamster, das mit dem Arzttermin ist nervig, aber so ist es leider manchmal. Aber lieber so als trotzdem impfen und dann geht's deinem Kleinen noch schlechter...
Puh, das klingt so wahnsinnig anstrengend bei euch...:/ Ganz viel Kraft dir! ((()))
Hmm, wahrscheinlich hast du Recht, aber es ist auf jeden Fall trotzdem sinnvoll, dass ihr nochmal zum Osteopathen geht.
Shiny, das klingt ja gut bei dir mit den vergangenen Nächten, das freut mich!:)
Dinosauriermama und Serafin, auch für euch: ((())) Ich hoffe, es wird bald wieder besser!
Bei uns ging es ja richtig lang mit dem jammernd/weinend aufwachen, aber aktuell/mittlerweile ist es deutlich besser.
Nach der Impfung war die Nacht zwar extrem anstrengend - ich konnte das Mäuschen nicht eine einzige Minute ablegen, sobald ich es versucht habe, gingen die Augen auf und wenn die Brust nicht schnell genug im Mund war auch das Schreien...
Aber nachts darauf wurde ich entschädigt: alle 1,5-3 Stunden nur kurz stillen und das Mäuschen hat sich weggedreht und weiter geschlafen.
Und vergangene Nacht hat meine Kleine unglaubliche 7,5 Stunden allein im Bett durchgeschlafen!! Ich dachte, ich seh nicht richtig beim Blick auf die Uhr.

Aber die restlichen drei Nachtstunden waren dann Horror... Da lieber regelmäßig kurz stillen als erst durchschlafen gefolgt von Terror.
Und geschlafen hab ich keine der Nächte wirklich... Die Gedanken kreisen, da ich meinen Teilzeitantrag stellen muss, aber unschlüssig bin wie viele Unterrichtsstunden ich angebe und was wir beim Krippenvertrag an Stunden angeben (müssen wir bald abgeben) - krieg ja den Stundenplan erst kurzfristig. Es ist zwar noch ein Jahr bis Arbeitsbeginn, aber mir graut es... Eine Stunde einfache Fahrt, in allen Fächern neue Lehrpläne und eine mega fordernde Chefin - dass ich bei Stellenantritt nur zwei Tage arbeiten konnte wegen Problemen in der Schwangerschaft macht die Situation nicht gerade leichter...

Werde nächste Woche wohl oder übel mal mit der Chefin telefonieren müssen... Aber vielleicht schlaf ich danach zumindest wieder etwas besser.