lalelu2 hat geschrieben: 28.01.2020, 16:18
Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame: die Schmusedecke aus der Sandmannsendung: „komm auf meine Schmusedecke“ leider noch ungebügelt A9CFC122-9160-4788-914A-D6FAC9B00189.jpeg
Die ist wahnsinnig schön.
Hier gabs nur ein Kostüm für Fasching
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Mädels würden das Faschingskostüm wohl einfach ganz normal in Kindergarten/ Schule anziehen.
Ich habe mal für einen Jungen genäht. Die Kleine ist auf einen Geburtstag eingeladen und die Mutter hatte Spiele und Kleidung als Wünsche geäussert und war richtig begeistert, als ich fragte, ob ich was nähen darf. K3 hat den Stoff ausgesucht und in der aktuellen Ottobre ist ein Schnitt für schmale Kinder drinnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Ich ahne das mittlerweile 5. Kleid aus der aktuellen Ottobre genäht. So einen ergiebige Ausgabe hatte ich schon lange nicht mehr. Die Mädels möchten nämlich noch die Blusen und kurzen Latzhosen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014