Sassenach hat geschrieben: 25.01.2020, 09:29
Capesider hat geschrieben: 20.01.2020, 20:49
Ich gucke gerade „Virgin River“. Eigentlich finde ich es recht langweilig und total vorhersehbar. Wie ein gealterter Abklatsch von „hart of dixie“ (was ich geliebt habe!)
Aber nachdem ich an einem abend 4 folgen hintereinander geguckt habe, hatte ich mich so an die charaktere gewöhnt, dass ich die restlichen folgen der 1. staffel (sind insgesamt nur 10) auch noch durchziehen wollte. Jetzt fehlen nur noch 1,5 folgen, dann bin ich fertig.
So ging es mir auch. So eine Serie die dahin plätschert, während man näht oder Wäsche faltet.
Ich bin seit ein paar Tagen durch. Das Finale war ja ganz süß, aber ich hab nur gedacht, wenn sie aus irgendwelchen Gründen keine 2. Staffel drehen und diese ganzen Cliffhanger und lose Fäden nicht weiterführen, ist es das bekloppteste Serienfinale, das ich jemals gesehen habe.
Es gibt jetzt die letzte (12.) Staffel Big Bang Theorie auf Netflix, die habe ich gestern angefangen und 9 Folgen geguckt. Ich fand alles total öde, bis auf die Halloween-Folge, die war wirklich lustig. Ansonsten hab ich kein einziges Mal richtig gelacht, dabei hab ich mich früher bei dieser Serie fast vor Lachen vom Sofa gekugelt. Ich bin dann nach Folge 9 direkt zum Finale gesprungen, damit ich weiß, wie alles ausgeht. Die Final-Folge war dann wirklich sehr sehr süß und rührend, hab ein paar Tränchen verdrückt.