Frühjahrsputz im SuT 2020

Der kleine Wegweiser...
sookie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 238
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von sookie »

Vielen Dank für eure Mühe mit dem Forum und die lieben Ankündigungen der Aufräumarbeiten 🙂

Leider bin ich Wenigschreiberin damit wieder unter die Kruschelkisten-Beiträge- Grenze gekommen.
Muss ich jetzt wieder Beiträge bis zur Grenze schreiben?

Lg
Sookie
LG
Sookie mit kleinem Spezi(alisten) *06/17

Anne
Forumsleitung
Beiträge: 1609
Registriert: 27.10.2015, 23:24

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von Anne »

Nein, bitte PN an mich, ich mach das dann von Hand, wenn ich im Protokoll sehe, dass das jemanden rausgekickt hat, der/die schon bestimmte Berechtigungen hatte.

sookie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 238
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von sookie »

Anne hat geschrieben:
25.01.2020, 15:59
Nein, bitte PN an mich, ich mach das dann von Hand, wenn ich im Protokoll sehe, dass das jemanden rausgekickt hat, der/die schon bestimmte Berechtigungen hatte.
Vielen Dank 🙂
LG
Sookie mit kleinem Spezi(alisten) *06/17

Butterblume012
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 294
Registriert: 10.02.2010, 14:32

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von Butterblume012 »

LariZZa hat geschrieben:
24.01.2020, 19:53
Doppelposts im Sinne von Zweimal dasselbe in verschiedenen Forenbereichen sind verboten.

Was odakko meint, sind zwei Posts von der selben Nutzerin direkt hintereinander. Das wird in vielen Foren sehr streng gehandhabt, dass das nicht erlaubt ist und man stattdessen editieren soll. Das ist der klassische Doppelpost.
Kann man nachträglich editieren? Ich hab das noch nie probiert. Aber leider "passieren" mir öfter mal Doppelposts, weil ich beim Durchlesen meines Posts leider immer wieder mal erst nach dem Absenden merke, dass ich was vergessen hab.

(So und jetzt gleich mal diesen Post anschauen :lol: )
Großmaus 09 und Kleinmaus 11

Mondenkind
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 26733
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von Mondenkind »

Nein, man kann hier nicht editieren.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Niemand hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Mondenkind mit Glitzerschnecke 11.3.08 und Buntschnuppe 12.3.11

Butterblume012
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 294
Registriert: 10.02.2010, 14:32

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von Butterblume012 »

Hab ich gesehen, danke.

Vielen lieben Dank auch, dass ich trotz Doppelposts bisher noch keine Mahnung bekommen hab :-)
(Ich werde mich aber bemühen, dass ich keine mehr schreibe)
Großmaus 09 und Kleinmaus 11

anni1110
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10988
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von anni1110 »

Hallo,
sagt mal, wenn ich mir jetzt alle meine Beiträge als csv.Datei runtergeladen habe, kann ich da speziell nach verschiedenen Threads suchen? Also, ich hätte gern nur meine Beiträge aus dem Hausbauthread und dem Gebete für unser Baby Thread. :mrgreen:
ich habe gerade 300 Seiten in word geöffnet. :oops: :oops: :lol:
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)

odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1290
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von odakko »

Du kannst, wenn du die Datei in einem Tabellenverarbeitungsprogramm wie Excel öffnest, das ganze filtern und dann ggf nur das, was da nötig ist, rauskopieren. Andere Möglichkeiten gibt es glaube ich nicht :?
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)
Wenn jemand ein Okinami Nydie irgendwo zu Verkauf stehen sieht, würde ich mich riesig über eine Benachrichtigung freuen :oops:

Aus gegebenem Anlass: gesammelte Infos zum Thema Covid-19/ SARS-CoV-2 / Coronavirus findet ihr hier.

anni1110
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 10988
Registriert: 12.11.2007, 20:10

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von anni1110 »

odakko hat geschrieben:
26.01.2020, 13:51
Du kannst, wenn du die Datei in einem Tabellenverarbeitungsprogramm wie Excel öffnest, das ganze filtern und dann ggf nur das, was da nötig ist, rauskopieren. Andere Möglichkeiten gibt es glaube ich nicht :?
Danke dir. Ich versuche es.
Liebe Grüße
anni mit Wintersohn (2006), Herbsttochter (2008) und Frühlingskämpfer (2013)

Mäusebaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2117
Registriert: 02.11.2015, 22:00
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Frühjahrsputz im SuT 2020

Beitrag von Mäusebaby »

Butterblume012 hat geschrieben:
25.01.2020, 22:29
Hab ich gesehen, danke.

Vielen lieben Dank auch, dass ich trotz Doppelposts bisher noch keine Mahnung bekommen hab :-)
(Ich werde mich aber bemühen, dass ich keine mehr schreibe)
Ohjee, ja, ich mache das auch dauernd, weil ich so vergesslich bin und zu früh abschicke.
Tut mir leid, ich wusste nicht, dass das so schlimm ist.
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
Bild

Antworten