Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Crypto, der Motivstoff schaut mit dem schwarz kombiniert echt super aus!
Und die Hose, bella, ist richtig chic mit dem offenen Bündchen unten.
Ich hab heute den Taschentrickser fertig gestellt. Der war schon irgendwie tricky zu nähen...
Das Bild ist zu dunkel... der Stoff unten ist dunkelgrün und das Bündchen grau. Bin gespannt, was der Sohn morgen dazu sagt.
Und die Hose, bella, ist richtig chic mit dem offenen Bündchen unten.
Ich hab heute den Taschentrickser fertig gestellt. Der war schon irgendwie tricky zu nähen...
Das Bild ist zu dunkel... der Stoff unten ist dunkelgrün und das Bündchen grau. Bin gespannt, was der Sohn morgen dazu sagt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- Laura1980
- Power-SuTler
Ach der Drachenpulli ist toll!
Das Safari LA Shirt ist mir noch in Errinnerung geblieben, eine echt schöne blaue kurze Shorts mit Schlitz vorne, 2 süße Strampelinas und jede Menge wilde Möhren (kann mir mal jemand sagen, warum zum Henker ich den Schnitt nicht in der Aktion gekauft habe???! So doof von mir!) Und ich bin auch überaus unglücklich über die beschränkten Größen beim Schlawittchen!
Ich habe meinem Mann eine jErik Sweatjacke genäht. Für oben hatte ich keinen passenden/schönen Seeat, daher habe ich auf einen nicht so schönen Rest den Jersey drauf genäht.
Und danach habe ich einen Großeinkauf RVs getätigt, weil ich keine in der richtigen Länge habe (die Jacke ist 3cm kürzer als gewollt wegen des Reissverschlusses)
Ich sehe gerade den Taschentrickser: sehr schön!
Das Safari LA Shirt ist mir noch in Errinnerung geblieben, eine echt schöne blaue kurze Shorts mit Schlitz vorne, 2 süße Strampelinas und jede Menge wilde Möhren (kann mir mal jemand sagen, warum zum Henker ich den Schnitt nicht in der Aktion gekauft habe???! So doof von mir!) Und ich bin auch überaus unglücklich über die beschränkten Größen beim Schlawittchen!
Ich habe meinem Mann eine jErik Sweatjacke genäht. Für oben hatte ich keinen passenden/schönen Seeat, daher habe ich auf einen nicht so schönen Rest den Jersey drauf genäht.
Und danach habe ich einen Großeinkauf RVs getätigt, weil ich keine in der richtigen Länge habe (die Jacke ist 3cm kürzer als gewollt wegen des Reissverschlusses)
Ich sehe gerade den Taschentrickser: sehr schön!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Dankeschön.
Sehr schöne Sachen habt ihr genäht!
Sehr schöne Sachen habt ihr genäht!
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Pulli und Jacke finde ich sehr schön
Den Schnitt müsste ich mir für meinen Mann mal anschauen.
Den Schnitt müsste ich mir für meinen Mann mal anschauen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- noisette
Wow, der Drachenpulli ist mega!!
Der kommt auf jeden Fall auf meine Nähliste, für später mal, wenn Monsieur größer ist.
Ansonsten fallen mir noch sehr coole Pullis ein. Taschentrickser, Letz Fetz etc
Und die Unterhosen und der Schlafanzug gefallen mir auch sehr gut!
Hier ist gestern mein Langzeitprojekt endlich fertig geworden. Im Sommer überlegt, im Herbst Material gesammelt und danach lag es brach, weil ich immer erst die neue Ovi und Cover nutzen wollte.
Eine Hansedelli ist es geworden und ich bin ganz verliebt und kleines bisl stolz 🥰.
Der Tragetuchstoff ist aus einer Restetüte von Baie. Leider waren die Pinguinreste an der Stelle nicht breit genug, deshalb musste ich stückeln und die Tasche ist auch 1cm schmaler. Stört mich aber nicht.
Der kommt auf jeden Fall auf meine Nähliste, für später mal, wenn Monsieur größer ist.
Ansonsten fallen mir noch sehr coole Pullis ein. Taschentrickser, Letz Fetz etc
Und die Unterhosen und der Schlafanzug gefallen mir auch sehr gut!
Hier ist gestern mein Langzeitprojekt endlich fertig geworden. Im Sommer überlegt, im Herbst Material gesammelt und danach lag es brach, weil ich immer erst die neue Ovi und Cover nutzen wollte.
Eine Hansedelli ist es geworden und ich bin ganz verliebt und kleines bisl stolz 🥰.
Der Tragetuchstoff ist aus einer Restetüte von Baie. Leider waren die Pinguinreste an der Stelle nicht breit genug, deshalb musste ich stückeln und die Tasche ist auch 1cm schmaler. Stört mich aber nicht.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
Fuhrpark: Pfaff Performance, Juki MO-214D, BLCS-2
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
„Es gibt nur einen Weg, um Kritik zu vermeiden: nichts tun, nichts sagen und nichts sein.“ – Aristoteles
- noisette
Achja, richtig schöne Jacke Laura!
Den Schnitt muss ich mir für meinen Mann auch merken.
Wenn ich nicht den richtigen Stoff habe, dann habe ich auch schon oft was mit Jersey bezogen. Hat bisher super geklappt und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Den Schnitt muss ich mir für meinen Mann auch merken.
Wenn ich nicht den richtigen Stoff habe, dann habe ich auch schon oft was mit Jersey bezogen. Hat bisher super geklappt und ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Liebe Grüße Bini mit Madame (11/13) und Monsieur (2/19)
- Papillon
Wow, beides total schön, Jacke und Tasche! Ich liebe ja Pinguine 
01/14 - 11/16 - 03/20
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Papillon, der Pulli gefällt mir gut, den merke ich mir mal.
Laura, tolle Jacke.
Die Tasche ist einfach wunderschön!
Laura, tolle Jacke.
Die Tasche ist einfach wunderschön!
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
travelmate
- Profi-SuTler
Tolle Sachen von fleißigen Näherinnen wieder!
Let's fetz wandert auf meine Nähliste und die Tasche ist toll!! Und dann habe ich wieder was gelernt: mit Jersey beziehen war mir vorher als Möglichkeit nicht bekannt. Dafür liebe ich den Austausch hier, ich kann so viel lernen!
Let's fetz wandert auf meine Nähliste und die Tasche ist toll!! Und dann habe ich wieder was gelernt: mit Jersey beziehen war mir vorher als Möglichkeit nicht bekannt. Dafür liebe ich den Austausch hier, ich kann so viel lernen!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Die Fold-over-Tasche ist ja toll geworden! Da hat sich die Mühe echt gelohnt.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)