Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.
Zusammen gucken wir Blacklist, alleine gucke ich Big Bang Theory. Die neue Staffel Will und Grace liegt auch schon bereit und AJ and the Queen will ich auch noch gucken.
Bei Dracula gucke ich mal rein, aber nur wegen Steven Moffat. Sonst find ich das Thema eher ausgelutscht.
... Gut, dass ich in Elternzeit bin
Tardis
mit der Großen (2010), der Mittelgroßen (2013)
und B. (4/19)
Bei reign darf ich jetzt immer auf meinen Mann warten - er findet die Serie auch gut.
Und ich weiß jetzt, warum ich Königin Cathrine so toll finde: sie hat damals die Anne of green gables gespielt.
Gruß Sassenach
Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
IdieNubren hat geschrieben: 05.08.2018, 22:58
Nachdem ich mit „Sugar Rush“ durch bin schau ich jetzt „Zumbo‘s just Dessert“ (der Typ hat echt nen Knall ich brauch ein Buch von ihm!) und eigentlich auch noch „lucifer“
Nachdem ich mit „Sugar Rush“ durch bin schau ich jetzt „Zumbo‘s just Dessert“ (der Typ hat echt nen Knall ich brauch ein Buch von ihm!) und eigentlich auch noch „lucifer“
Es gibt seit heute endlich eine neue Staffel!
Jaaa! Hab‘s gesehen muss aber erst noch izombie fertig schauen, dann dachte ich an Big Bang theory... sugar rush christmas hab ich auch noch ein bisschen was übrig
Rotschopf hat geschrieben: 10.01.2020, 18:19
Im ZDF sind ja noch die Weihnachtsserien online und nun schauen wir gemeinsam Nesthäkchen.
Prinzessin Fantaghirò würde ich auch gerne noch schauen.
Ansonsten bin ich mit Suits (leider) durch, soweit auf Netflix verfügbar, und schaue die 6. Staffel Blacklist.
Wo findest du denn die Weihnachtsserien? Nesthäkchen würde ich auch gern Mal wieder schauen, aber bei zdftivi finde ich es nicht.
Es gibt seit heute endlich eine neue Staffel!
Darauf haben wir lange gewartet und zur Feier des Tages heut mittag als Nachtisch die erste Hälfte des ersten Teils gesehen.
kerstins hat geschrieben: 10.01.2020, 20:35
Wo findest du denn die Weihnachtsserien? Nesthäkchen würde ich auch gern Mal wieder schauen, aber bei zdftivi finde ich es nicht.