Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2020
Ihr ward ja alle schon richtig fleißig, sehr schöne Sachen sind hier dieses Jahr schon entstanden.
Das ist mein erstes Werk für dieses Jahr: ein Rapunzel in Cord für meine Tochter.
Das ist mein erstes Werk für dieses Jahr: ein Rapunzel in Cord für meine Tochter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
-
Meritra
- Profi-SuTler
Sehr hübsch! Rapunzel habe ich auch gerade zugeschnitten und ich hoffe, es in den nächsten Tagen fertig zu bekommen. Jetzt wo ich deinen tollen Rock sehe, noch viel mehr!
Die Jenny finde ich auch klasse. Der Ausschnitt ist richtig raffiniert.
Die Jenny finde ich auch klasse. Der Ausschnitt ist richtig raffiniert.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Aha, ich komme mal wieder mit Lesen nicht hinterher (Wahnsinn, was ihr schon wieder alles schönes genäht habt!) und habe verpeilt im alten Thread gepostet....
viewtopic.php?p=5563294#p5563198
viewtopic.php?p=5563294#p5563198
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
- Papillon
Rapunzel *smiley mit Herzchen-Augen*
Myeskathry, ich hatte mich schon gewundert, wer im "alten" Thread schreibt
Naja, das neue Jahr ist ja auch erst eine Woche alt...
Bei mir gabs einen Herzbuben in 122 und ein Unterhemd in 98 (DrunterBoys)
Okay, verkehrt, sorry... Echt nur so wenig, trotz Nähtreffen! Aber ich hatte auch nix vorbereitet und hab dann dort erstmal Schnittmuster basteln müssen, das nimmt so viel Zeit in Anspruch (und zu viel gequatscht
)
Myeskathry, ich hatte mich schon gewundert, wer im "alten" Thread schreibt
Bei mir gabs einen Herzbuben in 122 und ein Unterhemd in 98 (DrunterBoys)
Okay, verkehrt, sorry... Echt nur so wenig, trotz Nähtreffen! Aber ich hatte auch nix vorbereitet und hab dann dort erstmal Schnittmuster basteln müssen, das nimmt so viel Zeit in Anspruch (und zu viel gequatscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Danke euch für die Komplimente zum Shirt.
Papillon toller Pulli und tolles Unterhemd
Myeskathry toller Overall. Ich hab beim mittleren so Overalls geliebt.
Zwillingsmama2014 der Rock wäre der Traum meiner Tochter. Sehr schön. Ich muss auch dringend wieder einen nähen
Papillon toller Pulli und tolles Unterhemd
Myeskathry toller Overall. Ich hab beim mittleren so Overalls geliebt.
Zwillingsmama2014 der Rock wäre der Traum meiner Tochter. Sehr schön. Ich muss auch dringend wieder einen nähen
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
- Sangrid
- Profi-SuTler
Da komme ich ja schon wieder nicht mit kommentieren hinterher. Tolle Sachen sind entstanden.
Pelufer, hast du den Reißverschluss "von außen" aufgenäht bei der Jacke? Ich finde, das hat was.
Die Jenny finde ich toll. Ich habe den Schnitt auch schon genäht und kann den echt empfehlen.
Den Rapunzelrock finde ich auch klasse.

Pelufer, hast du den Reißverschluss "von außen" aufgenäht bei der Jacke? Ich finde, das hat was.
Die Jenny finde ich toll. Ich habe den Schnitt auch schon genäht und kann den echt empfehlen.
Den Rapunzelrock finde ich auch klasse.
Ich habe Antwort bekommen: leider ist nicht geplant, den Schnitt zu vergößern.sandrilea hat geschrieben: 06.01.2020, 14:40Gute IdeeSangrid hat geschrieben: 06.01.2020, 14:32 Und das Schlawittchen gefällt mir auch so gut. (Erinnert mich daran, dass ich eine Mail an Inga von Rabaukowitsch schreiben wollte, ob sie das nicht größer anbieten mag...)! Das Schnittmuster ist echt schön.
Und ich dachte noch, woher mir der bekannt vorkommt. Ich hatte mich damals auch geärgert, nicht mehr bestellt zu haben.hej-da hat geschrieben: 07.01.2020, 06:20@bella: das ist der tolle Ringelstoff von Stoff und Stil, oder? Da hab ich im Sale auch mal 4 m von gekauft und mich geärgert, dass ich nicht 10 genommen habe
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
-
sandrilea
Schade, aber gut zu wissen.Sangrid hat geschrieben: 08.01.2020, 09:35Ich habe Antwort bekommen: leider ist nicht geplant, den Schnitt zu vergößern.Sangrid hat geschrieben: 06.01.2020, 14:32 Und das Schlawittchen gefällt mir auch so gut. (Erinnert mich daran, dass ich eine Mail an Inga von Rabaukowitsch schreiben wollte, ob sie das nicht größer anbieten mag...)
Gute Idee! Das Schnittmuster ist echt schön.
Viele Grüße
sandrilea
sandrilea
- Butternut
Schöne Sachen habt ihr wieder genäht.
Ich hab eine Wilde Möhre für das Kind meiner Freundin genäht, sie brauchen eine schickere aber bequeme Hose, bin gespannt wie sie passt.
Ich hab eine Wilde Möhre für das Kind meiner Freundin genäht, sie brauchen eine schickere aber bequeme Hose, bin gespannt wie sie passt.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Lösche Benutzer 20900
Pelufer, du warst ja schon fleißig.
Bella, die Jenny sieht toll aus aber enger würde ich auch machen
Pomona, oh danke das freut mich jetzt sehr
Idie, so ärgerlich dass du sie vergessen hast. Aber aus Erfahrung weiß ich dass sie geliebt werden und Ostern ist doch auch nicht mehr sooo lange hin
Joju, wie sitzt sie? Ich bin echt versucht sie auch mal zu nähen...
Zwillingsmama, der rock ist total toll! Mir ist sowas ja so schnell zu aufwendig.
Papillon, der Pulli sieht total schick aus mit dem breiten Kragen.
Butternut, noch eine wilde Möhre
Bei mir war es gestern wie verhext, ich hab mich mit den gleichen Bündchen und den gleichen Nadeln und Einstellungen wieder an die Cover gesetzt und es ging einfach
nicht ganz perfekt und das graue Bündchen schaut nicht sooo schön aus aber hey!! Ich habe eingefasst ohne Probleme 

Bella, die Jenny sieht toll aus aber enger würde ich auch machen
Pomona, oh danke das freut mich jetzt sehr
Idie, so ärgerlich dass du sie vergessen hast. Aber aus Erfahrung weiß ich dass sie geliebt werden und Ostern ist doch auch nicht mehr sooo lange hin
Joju, wie sitzt sie? Ich bin echt versucht sie auch mal zu nähen...
Zwillingsmama, der rock ist total toll! Mir ist sowas ja so schnell zu aufwendig.
Papillon, der Pulli sieht total schick aus mit dem breiten Kragen.
Butternut, noch eine wilde Möhre
Bei mir war es gestern wie verhext, ich hab mich mit den gleichen Bündchen und den gleichen Nadeln und Einstellungen wieder an die Cover gesetzt und es ging einfach
- Papillon
Oh wie schön, das ist ja ein richtiger Regenbogenbody
Die Wilde Möhre ist toll! Zum Glück hab ich mir den Schnitt auch letztens geholt. Ich komm nur gerade mit dem Schnittmuster ausdrucken und basteln nicht hinterher, der Adventskalender hat sich doch echt gelohnt

Die Wilde Möhre ist toll! Zum Glück hab ich mir den Schnitt auch letztens geholt. Ich komm nur gerade mit dem Schnittmuster ausdrucken und basteln nicht hinterher, der Adventskalender hat sich doch echt gelohnt
01/14 - 11/16 - 03/20