UFO der Woche
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: UFO der Woche
Cooles Regal das will ich auch, auch gut für zugeschnittene Teile, da bleibt alles zusammen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- Papillon
Ja echt a super Idee!
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
-
Abua
Seit ich das Bild mit dem Flaschenregal gesehen habe, überlege ich, wie ich das nutzen könnte. Platz habe ich dafür keinen. Außerdem schneide ich im Keller zu und nähe oben.
Ich glaub ich werde mir Flaschentaschen nähen für Transport und Lagerung fertiger Zuschnitte
Danke für die Idee!
Ich glaub ich werde mir Flaschentaschen nähen für Transport und Lagerung fertiger Zuschnitte
Danke für die Idee!
ClauWi Trageberaterin (GK 06/11)
- bella27
- Homo sapiens SuTtensis
Ein UFO weniger.
Das t-shirt für mich lag seit dem Sommer zugeschnitten in der Kiste.
Irgendwie war immer etwas anderes wichtiger.
viewtopic.php?f=26&t=216427&p=5562805#p5562805
Das t-shirt für mich lag seit dem Sommer zugeschnitten in der Kiste.
Irgendwie war immer etwas anderes wichtiger.
viewtopic.php?f=26&t=216427&p=5562805#p5562805
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016
Und eine Katzen 11/20
Meine KK-Bewertungen
-
stillmaus
Wow, ein tolles T-Shirt! Das gefällt mir sehr gut.
Ich hab mein erstes Nähprojekt fertig, war allerdings nur ein "Kurzzeit-UFO", da nicht für längere Zeit weggelegt, sondern nur für die Weihnachtstage. Und meine erste Mini-Flicksache, aber auch hier keine, die schon länger liegt, sondern eine neu gefundene, wo ein kurzes Stück Naht offen war, und glücklicherweise in der Garnfarbe, die gerade eingefädelt war. Hab ich dann sofort gemacht. Ist zwar nur ein Mini-Projekt, aber trotzdem ein gutes Gefühl. Hoffentlich gibt mir das Schwung für meine Langzeit-Flicksachen!
An Langzeit-UFos sind bei mir noch zwei von den 5 Stück übrig, die vor dem Sommerurlaub nicht fertig geworden sind. (Und dann noch ein paar Stoffbeutel-Projekte, die ich schon lange vorhabe und nie umsetze.)
Ich hab mein erstes Nähprojekt fertig, war allerdings nur ein "Kurzzeit-UFO", da nicht für längere Zeit weggelegt, sondern nur für die Weihnachtstage. Und meine erste Mini-Flicksache, aber auch hier keine, die schon länger liegt, sondern eine neu gefundene, wo ein kurzes Stück Naht offen war, und glücklicherweise in der Garnfarbe, die gerade eingefädelt war. Hab ich dann sofort gemacht. Ist zwar nur ein Mini-Projekt, aber trotzdem ein gutes Gefühl. Hoffentlich gibt mir das Schwung für meine Langzeit-Flicksachen!
An Langzeit-UFos sind bei mir noch zwei von den 5 Stück übrig, die vor dem Sommerurlaub nicht fertig geworden sind. (Und dann noch ein paar Stoffbeutel-Projekte, die ich schon lange vorhabe und nie umsetze.)
-
Bauchzwerg2016
- hat viel zu erzählen
Guten Morgen,
vielen Dank für euer Lob zu meinem Flaschenregal. Ich mag das Würfelregal vom Möbelschweden und hab damit mein gesamtes Nähzimmer gestaltet (ausgenommen ein alter großer Schreibtisch aus Jugendzeiten meines Mannes), hier hatte ich kürzlich ein Bild gezeigt:
viewtopic.php?f=26&t=216412&p=5562398#p5562398.
Das Shirt finde ich total cool bella
vielen Dank für euer Lob zu meinem Flaschenregal. Ich mag das Würfelregal vom Möbelschweden und hab damit mein gesamtes Nähzimmer gestaltet (ausgenommen ein alter großer Schreibtisch aus Jugendzeiten meines Mannes), hier hatte ich kürzlich ein Bild gezeigt:
viewtopic.php?f=26&t=216412&p=5562398#p5562398.
Das Shirt finde ich total cool bella
Kuschelzwerg 09/2016, Kuschelmäuschen 07/2019 und den Zwillingssternchen (11. Woche)01/2018
- falbmaus
- möchten wir nicht mehr missen
Super Thread!
Dann geh ich heute Abend doch mal meine Ufo-Kiste durch ...
Ich hab da auch so einiges drin, was schon seit Jahren da liegt ...
Spontan fallen mir eine zugeschnittene und halb genähte Trage mit LIebe ein, die für Kind 2 bestimmt war ... die wird dieses Jahr eingeschult
Und dann ist da noch ein Kid5 WinterSuit in Gr. 92, der riesig ausfällt. Aus türkis-limonenfarbenem DoubleFaceFleece. Da fehlen nur noch RV und Bündchen ... wird hier auch niemand mehr tragen. Meine kleine Nichte würde da reinwachsen, ist aber leider überhaupt nich das Farbschema meiner Schwägerin ...
Was macht ihr mit solchen Dingen?
Spontan fallen mir eine zugeschnittene und halb genähte Trage mit LIebe ein, die für Kind 2 bestimmt war ... die wird dieses Jahr eingeschult
Und dann ist da noch ein Kid5 WinterSuit in Gr. 92, der riesig ausfällt. Aus türkis-limonenfarbenem DoubleFaceFleece. Da fehlen nur noch RV und Bündchen ... wird hier auch niemand mehr tragen. Meine kleine Nichte würde da reinwachsen, ist aber leider überhaupt nich das Farbschema meiner Schwägerin ...
Tomorrow'll be another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall! -wet desert-
Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
Pippi Langstrumpf (8/2011) + Ronja Räubertochter (8/2014)
-
Bauchzwerg2016
- hat viel zu erzählen
Das grübel ich auch noch, bei meinen Ufos ist ja auch manches dabei, was schon nicht mehr passt. Bei Babykleidung tatsächlich fertig nähen und aufbewahren für das nächste zu beschenkende Baby. Bei größeren Sachen hab ich ein paar Freundinnen die sich auch für die größeren sehr über ewtas genähtes freuen, da schau ich dann aber vor dem fertig stellen ob jemand Interesse hat.falbmaus hat geschrieben: 07.01.2020, 09:04 Super Thread!
Spontan fallen mir eine zugeschnittene und halb genähte Trage mit LIebe ein, die für Kind 2 bestimmt war ... die wird dieses Jahr eingeschult![]()
Hab beim aufräumen gestern noch ein weiteres Ufo gefunden , ein Einteilerschlafanzug für den Großen, der ist ihm aber auch schon zu klein, deswegen darf sowas bei mir nicht in Schubladen liegen, das verschwindet dann zu lange
Kuschelzwerg 09/2016, Kuschelmäuschen 07/2019 und den Zwillingssternchen (11. Woche)01/2018
-
Lösche Benutzer 7240
Passt dieser Flascheinsatz auch in ein Expedit? Meine UFOs packe ich projektweise in Papiertaschen (so viele sind es nicht!), dann in einen Karton, und auf dem Karton wird dann alles mögliche gestapelt 
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Die Innenmaße von Expedit und Kallax sind identisch. Sollte also passen.carolina hat geschrieben: 07.01.2020, 09:35 Passt dieser Flascheinsatz auch in ein Expedit? Meine UFOs packe ich projektweise in Papiertaschen (so viele sind es nicht!), dann in einen Karton, und auf dem Karton wird dann alles mögliche gestapelt![]()
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).