Danke
Jaja, war echt entspannt und hat Spass gemacht manche Stoffe komplett aufzubrauchen in der Restekiste!
Und ja, ich geh ja schon...
Gestern hab ich gezählt und war enttäuscht! Hab noch nichtmal 365 Teile geschafft letztes Jahr! Nur 348
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Sehr schöne Sachen habt ihr genäht!
Hier ist es ein Schlafi geworden nach KK für die Mittlere. Die Stoffe hat sie selbst ausgesucht und mir geholfen, das war schön (und das war mein letztes Jerseyprojekt ohne Cover, hab grade eine geschenkt bekommen
02DF65F2-80D4-4320-93F0-2D5390445347.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG 7erendipity mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19und *04/15 Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Glückwunsch zur Cover! Wer ist denn der edle Spender?
Tolle Sachen habt ihr alle wieder genäht!
Ich räume jetzt mein Nähzimmer auf, damit ich es mit dem nächsten Projekt wieder verwüsten kann. (Und da wundere ich mich, wieso mein Sohn seine Lego nicht aufräumt....)
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
Buttermilch7 hat geschrieben: 02.01.2020, 14:32
Glückwunsch zur Cover! Wer ist denn der edle Spender?
Meine Mama
Eigentlich wollte ich sie nur ausleihen, aber ich darf sie behalten, weil sie nie genutzt wird (und leihe sie dann ggf mal aus).
LG 7erendipity mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19und *04/15 Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...
Wahnsinn, was ihr alles schon in diesem Jahr genäht habt! Am besten gefällt mir bisher die zum Glück inzwischen geliebte Maulwurf-Hose. Die stünde hier auch hoch im Kurs.
Mein erstes Werk 2020 ist ein Klimperklein-Shirt für den Sohn einer Freundin. Das war teilweise Resteverbrauch, für meinen Sohn hatte ich aus dem Baggerstoff auch schon ein Shirt genäht.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
Gestern Abend noch schnell entstanden, ich war etwas skeptisch aber inzwischen gefällts mir bzw nach dem ersten Außeneinsatz heute hab ich mich entschieden, das Ding noch etwas breiter zu machen. Also das da an die Nichte verschenkt und in 5 Minuten ein neues gezimmert
Ich habe auch schon was fertig. Zwei Schlafanzüge in 92 für die Burschis. Sie bestehen aus Raglanshirts und Leggings nach Klimperklein. Der Stoff ist schon ewig alt und nun endlich vernäht.
DCEDA772-7D6C-4BF1-B8AF-DA48E42D8E4E.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SchneFiMa mit der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10) sowie den zwei Burschis 26.02.18