Easycare Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Steffi81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 21:27

Easycare Tragetuch

Beitrag von Steffi81 »

Hallo miteinander ....
Ich habe mir ein easycare tragetuch ersteigert ,aber leider nicht darauf geachtet das eine bindeanleitung dabei ist....😔
Unter der hp Adresse easycare.at finde ich nichts mehr gibt es diese Firma überhaupt noch??
Jetzt dachte ich ,ich könnte meine kleine Maus tragen ,aber leider habe ich nun ein Tuch und keine Anleitung 😔😔.
Weiß jemand von euch wie man das Tuch bindet??
Vielen Dank schon mal

LG
Steffi

hmpfchen
hat viel zu erzählen
Beiträge: 158
Registriert: 26.06.2018, 17:15

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von hmpfchen »

Die Firma sagt mir nichts. Laut Google scheint das aber ein ganz "normales" Tragetuch zu sein, du kannst also das binden, was du möchtest. Hier im Forum ist auch eine Linksammlung zu verschiedenen Tragemöglichkeiten.

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 934
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Ellies »

Hallo Steffi,
Die Marke sagt mir persönlich jetzt nichts, ist es denn ein gewebtes Tragetuch? Welche Länge hat es denn?
Es gibt hier im Trageforum einen Thread mit gesammelten Bindeanleitungen, hast du den schon gesehen?
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Steffi81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 21:27

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Steffi81 »

Ja es ist ein gewebtes Tuch mit einer 4,7 m mit schlaufen.

Steffi81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 21:27

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Steffi81 »

Steffi81 hat geschrieben:
28.12.2019, 22:10
Ja es ist ein gewebtes Tuch mit einer Länge von
Screenshot_20191228-220901_Samsung Internet.jpg
4,7 m mit schlaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Reh
alter SuT-Hase
Beiträge: 2809
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Reh »

Was sind denn das für Schlaufen und wo sind sie angebracht?
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
kleines Seelchen im Bauch

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

Steffi81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 21:27

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Steffi81 »

Das Tuch kommt aus Österreich....
Die schlaufen sind an der Po Kante damit das Baby beim einbinden nicht heraus rutschen kann.

Benutzeravatar
Ellies
Moderatoren-Team
Beiträge: 934
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Ellies »

Steffi81 hat geschrieben:
28.12.2019, 22:24
Das Tuch kommt aus Österreich....
Die schlaufen sind an der Po Kante damit das Baby beim einbinden nicht heraus rutschen kann.
Das klingt ja abenteuerlich 🙈😉.
Hast du dir die Bindeanleitungen schon angesehen? Mit 4,70 müsstest du eine Wickelkreuztrage binden können. (Mal abgesehen von den Schlaufen, ich kann mir das nicht so gut vorstellen). Wie alt ist dein Kind denn?
Ellie mit dem kleinen Muulwürfle (04/2018) :)

Trageberaterin ClauWi Schweiz, GK (11/19) AK (1/20)

Steffi81
Herzlich Willkommen
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2019, 21:27

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Steffi81 »

Ich habe eine bindeanleitung gefunden.
Danke.....

Benutzeravatar
Pelufer
Profi-SuTler
Beiträge: 3037
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: Easycare Tragetuch

Beitrag von Pelufer »

Am Tuch steht 4,2 m? Die Schlaufen würden mich aber auch interessieren.
Bild

Bild

Bild

Mein Bewertungslink viewtopic.php?f=352&t=211007

Antworten