Danke, ihr Zwei!
Glöckchen hat geschrieben: 16.12.2019, 19:46
Ich würde so oder so nur eine Wanne kaufen und die weiteren dann selbst nachnähen.
Dann bestelle ich wohl mal eine Culla mit einer Wollwanne und hoffe, dass mein Stoff doch noch irgendwann hier ankommt. Wobei... bei meinem echt nur sehr spärlich vorhanden bzw. nicht vorhandenen Nähtalent
Welche Druckknöpfe hat die Culla denn innen?
Gehen da die normalen Snaps als “Gegenstück“ an einer selbstgenähten Wanne?
Marquis hat geschrieben: 16.12.2019, 21:42
Auch die Knöpfe der Wannen haben deutlich weniger gedrückt als zB bei der g.
Hört sich gut an, aber ich mag doch eigentlich gar kein Klettverschluss... den würde mein Mann aber wieder gut finden.
Bei den gs ist es nicht schlimm, wenn man sie verkehrt herum anzieht, bei der Culla weis ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ebenfalls kein großes Problem ist.
Bei den gs ist es nicht schlimm, wenn man sie verkehrt herum anzieht, bei der Culla weis ich es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ebenfalls kein großes Problem ist.
Oh man, mein Mann wird die bestimmt immer falsch schließen und ich habe gelesen, dass die hinten breiter als vorne sind.
Sie sind unglaublich teuer und passen sehr oft nicht. Die Wollwannen dicht zu kriegen ist wohl nicht so einfach.
Ich dachte, bei Mädels passen die ganz gut, nur bei Jungs gäbe es so Probleme von der Passform?
Mich schreckt eher der angebliche mega Hummelpo bei den Wmw's. Dann muss ich ja noch mehr selber an die Nähmaschine.
Ich weiß nicht, eigentlich möchte ich einfach unsere Windeln weiter nutzen können. Damit kommen alle klar und sie sind dicht...nur leider unverträglich.
Ach man, was mache ich bloß... Ich schlafe noch eine Nacht drüber.