Corina hat geschrieben: 27.11.2019, 10:39
Danke, das ist ein guter Einwand, das muss ich auf jeden Fall noch optimieren. Evtl. teile ich das auch noch mal anders auf, also nicht als großen Bogen, sondern die langen Teile immer nach Größe sortiert extra auf ein paar Blätter, die man direkt gemeinsam ausdrucken kann. Da geh ich auf jeden Fall noch mal drüber.
Das dachte ich beim Drucken auch. Ich habe jetzt ganz viele Seiten gedruckt, von denen ich kaum was brauchte. Wenn die Streifen einer Größe zusammen auf einer Seite sind, kann man da noch etwas Papier sparen. Und eine weitere Größenangabe z.B. oben an den Streifen wäre super.
Und vielleicht kannst du beim Ärmelstreifen die Beschriftung der Schulterlinie noch etwas runter ziehen, so dass sie bei den kleinen Größen auch mit auf dem Schnittteil ist? Also eigentlich erklärt sich die Markierung da von selbst, aber vielleicht nicht für jeden.
Ich habe eine erste Version in 98 gekürzt auf 92 fertig. Mit dem Stoff erinnert es mich etwas an einen Tannenbaum.

Den Saum mache ich nach der ersten Anprobe.
_20191127_112955.JPG