AnnaKatharina hat geschrieben: 15.11.2019, 14:00
Sommermama, ich komme gleich bei Aldi Süd vorbei - wenn du mir screibst was du willst könnte ich schauen ob es das bei uns noch gibt.
Käme dann halt Versand dazu.
Das wäre ja total lieb!! Danke!
Das rosa Paket hat mir am besten gefallen, von dem was IselWiesel gezeigt hat.
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
AnnaKatharina hat geschrieben: 15.11.2019, 14:00
Sommermama, ich komme gleich bei Aldi Süd vorbei - wenn du mir screibst was du willst könnte ich schauen ob es das bei uns noch gibt.
Käme dann halt Versand dazu.
Hab gerade noch das vierte gefunden, also das dunkelrot/braune (?) wäre auch sehr schön, wenn das rosa nicht mehr da ist.
Ih fahr da gleich rum udn schaue gezoelt nach rosa und rot/braun.
Willst du beide, wenn sie beide haben?
Und wen sie beides nicht haben, dann was Blaues? Oder garnichst?
AnnaKatharina hat geschrieben: 15.11.2019, 14:27
Ih fahr da gleich rum udn schaue gezoelt nach rosa und rot/braun.
Willst du beide, wenn sie beide haben?
Und wen sie beides nicht haben, dann was Blaues? Oder garnichst?
Eins reicht mir erstmal.
Am liebsten rot/braun, wenn das nicht, dann rosa.
Blau gefällt mir nicht gut genug, dann lieber gar nichts. DANKE!
Ich habe auch zugeschlagen, sonst male ich frei Hand. Glücklicherweise wusste ich nicht dass es 4 Bücher gibt, daher habe ich nur 3 gekauft, eins bekommt meine Freundin.
Habe mir letztens auch ein gebrauchtes Buch von Bine gekauft, kostete mehr als Neupreis, ich kann mir vorstellen dass es einige gibt, die solche Sachen in größerer Stückzahl kaufen, um es dann wieder zu verkaufen.
AnnaKatharina hat geschrieben: 14.11.2019, 16:19
So, erster Versuch war recht erfolgreich. Hab allerding nur einen teil der Vorlage abgemalt und auch nicht alle Details. Aber mir gefällt es und den Kindern auch!
Jetzt hätte ich gerne einen großen (Tannen?-)Baum, um dann auf Papier gemalte und geölte Kugeln dran zu hängen.
schaue jetz mal im Netz nach einer Vorlage, und sonst muss ich nochmal zu Aldi, schauen ob in den anderen Paketen was eggeignetes drin ist...
Ich kann die gerne Bilder von den anderen Paketen machen. Ich habe mir drei der vier Pakete gekauft
Ich Hamster habe gleich alle vier gekauft. Aber ich habe heute trotz knatsche Baby schon vier Schneemänner gemalt, wobei die waren aus den Ausmalvorlagen.
Ich finde aber der Abstand zur Vorlage macht es schön etwas tricky. Teilweise hatte ich das Gefühl ich bekomme einen Knoten in den Augen vom Schielen.
AnnaKatharina hat geschrieben: 14.11.2019, 16:19
So, erster Versuch war recht erfolgreich. Hab allerding nur einen teil der Vorlage abgemalt und auch nicht alle Details. Aber mir gefällt es und den Kindern auch!
Jetzt hätte ich gerne einen großen (Tannen?-)Baum, um dann auf Papier gemalte und geölte Kugeln dran zu hängen.
schaue jetz mal im Netz nach einer Vorlage, und sonst muss ich nochmal zu Aldi, schauen ob in den anderen Paketen was eggeignetes drin ist...
Ich kann die gerne Bilder von den anderen Paketen machen. Ich habe mir drei der vier Pakete gekauft
Ich Hamster habe gleich alle vier gekauft. Aber ich habe heute trotz knatsche Baby schon vier Schneemänner gemalt, wobei die waren aus den Ausmalvorlagen.
Ich finde aber der Abstand zur Vorlage macht es schön etwas tricky. Teilweise hatte ich das Gefühl ich bekomme einen Knoten in den Augen vom Schielen.
Ich male seit heute morgen den grossen Tannenbaum ich hoffe, ich bekomme ihn gleich fertig wenn die Kinder schlafen.
Mit M1 04/2015, M2 12/2016, M3 01/2019 und kleinem Einschleicherchen 02/2022
Ich möchte auch einen Tannenbaum machen, aber wohl von außen, da die Kleine ihn sonst schneller wieder von der Scheibe gewischt-sabbert hat, als ich ihn malen kann.
Die Kränze finde ich auch toll und würde ich gern auf die Haustür malen, dafür muss ich ihn aber noch verkleinern, da das Feld nicht groß genug ist.