Kann man denn gefaltete Mullwindeln (also nicht ums Kind gewickelt) auch in die Wollüberhose packen?
Ich hab jetzt schon ein paar Blümchen Höschenwindeln Second Hand erstanden, die müssten den MuMi Stuhl ja auch relativ gut halten, ohne dass alles in die Wollüberhose läuft, oder?
Und noch eine Frage - es gibt ja jetzt von Windelzauberland Wollüberhosen für Neugeborene, die sind innen mit Wollfleece und nicht Wollstrick, wie bei Windelingen bzw.
Habt ihr Erfahrungen mit Wollfleece in der Überhose? Hat das Vor- oder Nachteile, insbesondere bei MuMi Stuhl in der Überhose?
Und zu denen, die bspw Milovia nutzen - mufft vorne die Lasche nicht nach Pipi? Weil die doch auch mit nass wird, wenn die Einlage nass ist, oder?