Plotter: Info-, Frage- und Quatschthread
- hej-da
- Power-SuTler
Re: Plotter: Info-, Frage- und Quatschthread
Ich möchte für den Adventskalender mit meinen Mädels Pralinen machen. Nun überlege ich, wie ich sie verpacke. Ich denke, jede bekommt 4 Pralinen, die ich gerne auch hübsch verpacken würde. Ich hasse(!!!) allerdings basteln, kleben usw.
Gibt es da eine brauchbare Plottdatei, die ohne großen Aufwand nutzbar wäre? Toll wären natürlich 4 einzelne abgetrennte Bereiche
Hat jemand eine Idee?
Gibt es da eine brauchbare Plottdatei, die ohne großen Aufwand nutzbar wäre? Toll wären natürlich 4 einzelne abgetrennte Bereiche
Hat jemand eine Idee?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
Nikola
- alter SuT-Hase
Ich bin seit gestern der Überzeugung das hier ein plotter einziehen muss
bin bei einem nàhevent m plotterstand hangen geblieben. Die plotter waren von b*rother , modell weis ich nicht mehr. Er konnte aber holz schneiden . Was würdet ihr als Einsteigermodell empfehlen ?
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich kenn jetzt nur die für Rocher (also eher für große Pralinenhej-da hat geschrieben: 20.10.2019, 10:45 Ich möchte für den Adventskalender mit meinen Mädels Pralinen machen. Nun überlege ich, wie ich sie verpacke. Ich denke, jede bekommt 4 Pralinen, die ich gerne auch hübsch verpacken würde. Ich hasse(!!!) allerdings basteln, kleben usw.
Hat jemand eine Idee?
oder die Vorlage (könnte man aber leicht digitalisieren), aber auch ohne Trennsteg. https://mitliebeundpapier.wordpress.com ... achtslied/
Also beide vielleicht eher etwas verkleinern und mit Pralinenhülsen "trennen"?
Ich gestehe ja, ich bin zu faul und kaufe lieber die Verpackungen
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
-
Piratenmama
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab zu Ostern Pralinenschachtelb gebastelt (hab glaube ich zwei Dateien aus dem Silhouette Store kombiniert und irgendwann auch improvisiert mit den trennstegen. Ich kann die Tage mal schauen ob ich noch die Datei finde oder Fotos.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Leider nicht ohne Kleben, aber ich hab mal diese Schachteln zu Weihnachten gemacht: https://www.extremepapercrafting.com/20 ... x.html?m=1
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- hej-da
- Power-SuTler
Danke ihr Lieben. Aber ich denke, ich werde die lieber kaufen. Sonst schaffe ich das alles zeitlich nicht.
Annamama, wo kaufst du die denn? Und willst du nicht bald mal deinen Pralinenthread eröffnen?
Annamama, wo kaufst du die denn? Und willst du nicht bald mal deinen Pralinenthread eröffnen?
- hej-da
- Power-SuTler
- hej-da
- Power-SuTler
Annamama, vielen Dank für deine PN und vielen Dank für die anderen Tipps.
Ich habe die Nix von Blog ohne Namen ausprobiert. Da fehlen mir die Falzlinien. ich weiß, da gibt es dann extra einen Eintrag dazu, wie man das ändert, aber dafür fehlt mir die Ruhe und Zeit.
Dann habe ich ein kleines Tütchen geplottet, dass ich auch ganz süß finde, aber nicht für die Pralinen.
Da werde ich eine Datei aus dem SilhuetteStore nehmen.
Das gefällt mir geplottet aus Tonkarton ganz gut. Eventuell mache ich noch einen passenden Trennsteg dazu, vermutlich aber eher nicht:-)
Ich habe die Nix von Blog ohne Namen ausprobiert. Da fehlen mir die Falzlinien. ich weiß, da gibt es dann extra einen Eintrag dazu, wie man das ändert, aber dafür fehlt mir die Ruhe und Zeit.
Dann habe ich ein kleines Tütchen geplottet, dass ich auch ganz süß finde, aber nicht für die Pralinen.
Da werde ich eine Datei aus dem SilhuetteStore nehmen.
Das gefällt mir geplottet aus Tonkarton ganz gut. Eventuell mache ich noch einen passenden Trennsteg dazu, vermutlich aber eher nicht:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Annamama
- ist nicht mehr wegzudenken
Die sehen richtig super aus. Trenn die Pralinen doch mit Pralinenhülsen, die sind günstig und es schaut hübsch aus.
LG
Irene
LG
Irene
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
-
Tinkerbell82
- gehört zum Inventar
Weiß jemand warum es die Homepage von elbpudel nicht mehr gibt?
Ich wollte ihre Dateien eigentlich einem Plotter Neuling empfehlen
Ich wollte ihre Dateien eigentlich einem Plotter Neuling empfehlen
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019