Ich bin eine super Mutter, weil... neu

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Reh
Miss SuTiversum

Re: Ich bin eine super Mutter, weil...

Beitrag von Reh »

Dann bin ich auch eine super Mutter :D mein Kind macht Mittagsschlaf auf meinem Schoß und ich komm zu nix :lol:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

... ich trotz extremer Höhenangst mit meiner Tochter ein paar Sachen im Phantasialand gefahren bin, die für mich viel zu hoch waren, heute sogar so einen Turm, bei dem man sich mit einem Seil hochzieht und das Seil los lässt und dann runter „fällt“. Das habe ich aber nur einmal geschafft, danach war mir schlecht.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

Ich hatte noch was vergessen.

... ich dran gedacht habe, meiner Tochter ins Phantasialand ihren Gehörschutz mitzunehmen. So konnte sie mit uns in die Shows gehen, die einfach nur toll waren, aber leider auch so laut waren, dass ich am Liebsten selbst einen Gehörschutz gehabt hätte...
Jadzia
Dipl.-SuT

Beitrag von Jadzia »

...ich meine riesige (1,48) 8jährige mit unter meiner Decke schlafen lasse.

Trotz Schlafstörungen meinerseits
Alles kann, Liebe muss

Jadzia mit Dax (03/11)

1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)

https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir

https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H

https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

... ich jetzt weiß, dass ich nicht (allein) schuld an ck1s Essgewohnheiten bin, wie mir alle suggerieren. zu früh mit Obst angefangen etc., sie hat mir schon damals sehr deutlich gezeigt, dass sie kein Gemüse mag und ich hab sie nicht gezwungen. Ck2 isst dagegen lieber Gemüse als Obst...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Marquis »

Ich gerade Püppis Wünschen entsprochen habe und das halbe textile Eiskönigin-Merchandise-Sortiment gekauft habe. 🙈🙈🙈. Es gibt eindeutig nicht nur SuT gemachte Begehrlichkeiten sondern auch KiGa gemachte.

Weihnachten kann kommen.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
Sarasu
Profi-SuTler

Beitrag von Sarasu »

Cryptomon hat geschrieben: 08.10.2019, 07:06 ... ich jetzt weiß, dass ich nicht (allein) schuld an ck1s Essgewohnheiten bin, wie mir alle suggerieren. zu früh mit Obst angefangen etc., sie hat mir schon damals sehr deutlich gezeigt, dass sie kein Gemüse mag und ich hab sie nicht gezwungen. Ck2 isst dagegen lieber Gemüse als Obst...
Ja, ein zweites Kind kann Wunder wirken fürs mütterliche Selbstbewusstsein. ;)

... weil ich heute meine Tochter bei der U9 ernst genommen habe in ihrer Weigerung sich auszuziehen und gemeinsam mit Ärztin und Helferin Wege gefunden habe dass man trotzdem alles untersuchen kann.
... weil ich dafür meinen starken Drang es Autoritätspersonen recht zu machen ebenso unterdrückt habe wie die Angst dass die jetzt denken, wir hätten was zu verbergen.
... weil ich damals meinem Bauch gefolgt bin und zur KiA-Praxis mit deutlich längerer Abfahrt gewechselt habe, wo sowas geht.
Sohn L. Juli 2010 und Tochter E. August 2014, Sommersternchen 2013

Bild

In der Weite des Meeres sieht man die gesegelte Meile nicht. Aber sie ist gesegelt!
Mambu
Dipl.-SuT

Beitrag von Mambu »

Sarasu hat geschrieben: 25.10.2019, 16:35
Cryptomon hat geschrieben: 08.10.2019, 07:06 ... ich jetzt weiß, dass ich nicht (allein) schuld an ck1s Essgewohnheiten bin, wie mir alle suggerieren. zu früh mit Obst angefangen etc., sie hat mir schon damals sehr deutlich gezeigt, dass sie kein Gemüse mag und ich hab sie nicht gezwungen. Ck2 isst dagegen lieber Gemüse als Obst...

... weil ich heute meine Tochter bei der U9 ernst genommen habe in ihrer Weigerung sich auszuziehen und gemeinsam mit Ärztin und Helferin Wege gefunden habe dass man trotzdem alles untersuchen kann.
... weil ich dafür meinen starken Drang es Autoritätspersonen recht zu machen ebenso unterdrückt habe wie die Angst dass die jetzt denken, wir hätten was zu verbergen.
... weil ich damals meinem Bauch gefolgt bin und zur KiA-Praxis mit deutlich längerer Abfahrt gewechselt habe, wo sowas geht.
Das finde ich total toll, wie du das gelöst hast!
Solche Gedanken hätte ich sicher auch gehabt.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
OrangerStier
Dipl.-SuT

Beitrag von OrangerStier »

Sarasu hat geschrieben: 25.10.2019, 16:35

Ich freu mich das das bei euch so geht. Kenn den Unterschied von Kinderärzten ja nur bei meinem Baby und das ist schon groß. Und wenn man sich nicht ausziehen will ist zwingen solange es nix akutes ist ja auch nicht schön
Stiermama mit Fee 02/19 und Zauberer 12/22

Meine Bewertungen
Meritra
Profi-SuTler

Beitrag von Meritra »

... ich meiner Tochter zu ihrem Geburtstag sowohl eine Einhornpizza gemacht habe (und sie hat sogar das Horn gegessen), als auch Nudeln (beides auf ihren Wunsch hin).
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“