MamaMonsters Werkelthread
-
Elena
- Miss SuTiversum
Re: MamaMonsters Werkelthread
Soooo schöne Sachen! Die Holzknöpfe am Cardigan gefallen mir wieder besonders gut.
Und ich finde, du schaffst es ganz oft, blumige, rote, pinke, lilane Stoffe für deinen Sohn zu vernähen, ohne dass er aussieht, als ob er die Sachen der Schwester ausgeliehen hätte. Das finde ich wirklich toll. Ich finde es so schade, dass viele (auch noch ziemlich kleine!) Jungs ausschließlich in blau, schwarz und grün rumlaufen und Blumenstoffe allein Mädchen vorbehalten zu sein scheinen.
Und ich finde, du schaffst es ganz oft, blumige, rote, pinke, lilane Stoffe für deinen Sohn zu vernähen, ohne dass er aussieht, als ob er die Sachen der Schwester ausgeliehen hätte. Das finde ich wirklich toll. Ich finde es so schade, dass viele (auch noch ziemlich kleine!) Jungs ausschließlich in blau, schwarz und grün rumlaufen und Blumenstoffe allein Mädchen vorbehalten zu sein scheinen.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke, über das Kompliment freue ich mich besonders. Ich finde das oft gar nicht so leicht.
Und ich habe mich beim Wollwalk beim vorherigen Bild (Tragebilder kommen noch) sooo gefreut, dass sich eine Händlerin getraut hat, mir einen Beerenton für meinen Sohn zu schicken.
Ja, das ist der neue Rabaukowitsch-Schnitt und der ist schon raus, einfach erst im eigenen Shop. Auf den anderen Kanälen kommt er in ein paar Tagen.
Und ich habe mich beim Wollwalk beim vorherigen Bild (Tragebilder kommen noch) sooo gefreut, dass sich eine Händlerin getraut hat, mir einen Beerenton für meinen Sohn zu schicken.
Ja, das ist der neue Rabaukowitsch-Schnitt und der ist schon raus, einfach erst im eigenen Shop. Auf den anderen Kanälen kommt er in ein paar Tagen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
Elena
- Miss SuTiversum
Finde ich auch, man sieht auch bei selbstgenähten Sachen wirklich selten solche Dinge wie deine. Andersrum schon eher - Dinos, Bagger, Autos, Feuerwehren etc. für Mädchen machen ja viele, habe ich auch viel genäht. Ich finde, deine Sachen sind oft echte unisex-Sachen, ohne dass es einem direkt auffällt und vor allem ohne dass sie langweilig sind.MamaMonster hat geschrieben: 03.10.2019, 17:00 Danke, über das Kompliment freue ich mich besonders. Ich finde das oft gar nicht so leicht.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke für die netten Worte!
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ich hab noch die beiden neuen Möhren. Die petrolfarbene habt ihr schon gesehen, die anderen sind neu und sehen hinten gleich aus. Die schnelle Version, nur mit der Cover, mit gleichem Garn und ohne Tüddel, aber super als Basics zu bunten Shirts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Carina80
- möchten wir nicht mehr missen
Sehr schöne Hosen! Sind die alle aus Sweat?
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Danke. Der petrolfarbene und der lila sind aus Jeansjersey, der blaue aus Sweat. Das hat sich hier beides bei dem Schnitt schon letztes Jahr bewährt.
-
Gänschen
- schreibt ganz schön oft
Echt schöne Kombi Hosen. Die stehen auch auf meiner Nähliste. Hast du Sweat verwendet?
nähend auf Innovis 1250, Ovi 1034D und CoverStitch 2340CV
Unterwegs mit Ehegeek und
Tochterkind 1/10, MittelMäuserich 7/12, Lausebär 5/15
-
Gänschen
- schreibt ganz schön oft
Ah danke für die Antwort. Habs übersehen. Gibts eine edit Funktion?
nähend auf Innovis 1250, Ovi 1034D und CoverStitch 2340CV
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Jeansjersey kenne ich gar nicht, aber das muss ich mir mal merken. Besonders das Petrol finde ich super! Und alle wieder so akkurat genäht. 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).