Barfußschuhe
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
Zeazoo (und vorher Maße hinschreiben!)?
Die Yeti sind superweich und können speziell für euch angefertigt werden
Die Yeti sind superweich und können speziell für euch angefertigt werden
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei uns passt der Sole Runner Portia.
Aber ich werde das Wildleder wohl fetten, damit sie wirklich als Winterschuhe gehen.
Aber ich werde das Wildleder wohl fetten, damit sie wirklich als Winterschuhe gehen.
Girl *11
Boy *15
Boy *15
-
Lösche Benutzer 7240
Vivo barefoot Gobi. Lederschuhe, passen sehr gut bei breiten Füßen mit hohem Spann.
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Puck gehen hier auch nur in weitester Einstellung und weil sie mittlerweile ausgeleiert sind.
Die Portia haben sofort gepasst.
Die Portia haben sofort gepasst.
Girl *11
Boy *15
Boy *15
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Meine Tochter hatte letzten Winter Lederstiefel mit Lammfellfutter von bobux. 3 Klettverschlüsse zum regulieren und RV. Die müssten auch bei hohem Spann passen.Feuerkind hat geschrieben: 29.09.2019, 15:56 Hilfe ich werde wahnsinnig!
Ich hab jetzt so viele Schuhe bestellt und alle waren nix, habt ihr noch Ideen?
Fuß 16,9 lang und 7,2 breit, also so Größe 28 und eher breit
Das größere Problem aber ist ein extrem hoher Spann, gepaart mit hochsensiblen Kind
Alles drückt oder ist zu eng
Gesucht: Herbst und Winterschuhe für den Waldkindergarten! Also robust und mindestens wasserabweisend
Evtl. habe ich sogar genau eure gesuchte Größe, dann kann ich ausmessen und die Verarbeitung der Lasche anschauen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Individuum
- gehört zum Inventar
Wir haben jetzt mit breitem Fuß und hohem Spann die Camper Peu Cami und wir finden sie echt super. Auch der Kleine will sie ständig anziehen. Wem die Innensohle zu dick ist, der kann sie einfach rausnehmen und ZB durch eine zugeschnittene mit Schurwolle ersetzen. Das ist auch für den Winter sehr gut. Die Sohle ist schön flexibel.Feuerkind hat geschrieben: 29.09.2019, 15:56 Hilfe ich werde wahnsinnig!
Ich hab jetzt so viele Schuhe bestellt und alle waren nix, habt ihr noch Ideen?
Fuß 16,9 lang und 7,2 breit, also so Größe 28 und eher breit
Das größere Problem aber ist ein extrem hoher Spann, gepaart mit hochsensiblen Kind
Alles drückt oder ist zu eng
Gesucht: Herbst und Winterschuhe für den Waldkindergarten! Also robust und mindestens wasserabweisend
Wildlinge: halten keine Nässe ab, drücken am Spann
Feelmax vuoma: haben eine Naht an der Lasche innen, die sie stört
Stonz all season: drücken am Spann, sind also zu flach
Plae: zu schmal
Mymayu mag sie nicht nochmal weil die so blöd anzuziehen gehen und es gibt sie ja eh nicht
Sole runner Puck: lasche drückt
Bitte habt ihr eine Idee was ich für hohen spann noch probieren kann?
Und die laschen sind innen oft ein Problem, da sie so sensibel ist und der Spann so hoch drücken da die Nähte meist
Kiuu sind sicher zu schmal mit den Maßen?
Affenzahn wahrscheinlich auch zu schmal?
Individuum mit Märzkäfer (03/2018) und Julimond (07/2022)
-
Missie
- alter SuT-Hase
Ich würde ansonsten auch beda-Schuhe empfehlen! Die sind ordentlich breit und haben viiiel Luft für einen hohen Spann... Die sind aus Leder mit Membran und wirklich wasserdicht.
Und auch preislich ok.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
Mambu
- Dipl.-SuT
Ich hätte jetzt auch an Beda gedacht...
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017
- ohne Mann 
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Danke, ich wusste auf euch ist verlass!
Die zeazoo hatten wir die letzten Winter, leider geht die Zunge da so weit runter, dass da die Feuchtigkeit rein drückt und sie nasse Füße hatte
Beda schau ich mir an, gibt's die auch für Winter?
Cutetemtation das wäre super lieb, aktuell trägt sie nämlich sogar bobux, aber die sind etwas ungeschickt im wald da sneaker
Portia hatten wir auch, aber die sind nix für den Wald von der Sohle her
Es soll halt zusätzlich noch ein "outdoorschuh" sein
Ich schau mich jetzt mal durch eure Tipps, danke
Die zeazoo hatten wir die letzten Winter, leider geht die Zunge da so weit runter, dass da die Feuchtigkeit rein drückt und sie nasse Füße hatte
Beda schau ich mir an, gibt's die auch für Winter?
Cutetemtation das wäre super lieb, aktuell trägt sie nämlich sogar bobux, aber die sind etwas ungeschickt im wald da sneaker
Portia hatten wir auch, aber die sind nix für den Wald von der Sohle her
Es soll halt zusätzlich noch ein "outdoorschuh" sein
Ich schau mich jetzt mal durch eure Tipps, danke
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Und cutetemptation, hast du zufällig noch die Bezeichnung des Stiefels? Ich finde bobux hat sehr unterschiedliche Sohlen, dass ich da den richtigen dann erwische
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]